Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2012, 06:28
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard Führerschein weg

Der Führerschein kann aber auch mal ganz schnell weg sein, wenn man sich so verhält wie der rasende Eiermann.

Motolino.de - Motolino.de ? Infos und News zu Motorrädern und Motorradherstellern
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2012, 08:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 40
Standard AW: Führerschein weg

Hallo!

Wenn man aber nur zu schnell fährt und nicht gerade Eier auf Passanten wirft (Was soll das überhaupt?) verjähren dann nicht Verstöße gegen die StVO nach 3 Monaten?

Ich habe das mal irgendwo gehört, dass wenn das Video ein halbes Jahr alt ist oder so und man es dann hochlädt, dass die Polizei da dann machtlos ist, das als Beweismaterial zu nehmen.

Klar, 180 innerorts und dann noch mit Eiern werfen, das ist (wie ja auch im Artikel beschrieben) definitiv niemand, der die charakterliche Eignung hat, aber einfach nur außerorts zu schnell und sowas sollte (meines bescheidenen Wissens nach) nach 3 Monaten gegessen sein.


Wer weiß, wie's richtig ist?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.04.2012, 10:01
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Führerschein weg

Doofheit verjährt nicht!!! ...lach!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.04.2012, 15:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Führerschein weg

Mit den 3 Monaten (Erinnerungspflicht) Verjährung ist wohl
richtig ....
Nur wenn jemand so " Populär sein möchte " die Beweise
gleich mitliefert .....
Ich glaube da haben die Richter schon richtig erkannt ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.04.2012, 19:03
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Führerschein weg

Es ist manchmal wirklich verwunderlich, wie manche Menschen ihr Hirn deaktivieren können. da bleiben einem einfach keine Worte mehr... lol
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.04.2012, 19:24
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Führerschein weg

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
Es ist manchmal wirklich verwunderlich, wie manche Menschen ihr Hirn deaktivieren können. da bleiben einem einfach keine Worte mehr... lol
deaktivieren würde ich nicht sagen
Bei vielen ist einfach nur die Festlatte zu klein für die heutige Zeit ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Führerschein A2 Zyppedeus Motorrad Allgemein 7 13.07.2011 07:06
Führerschein 4 coco Motorrad Allgemein 1 07.11.2010 21:28
A Führerschein und dann? Monarc_ Supersport / Streetfighter 3 22.07.2010 18:40
Führerschein A Sysanne Motorrad Allgemein 6 22.06.2010 13:12
Führerschein Neuling! crossy73 Motorrad Allgemein 9 10.08.2009 13:29