Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.05.2023, 20:31
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 1
Standard Neues Motorrad Klasse A

Hey,

Da ich im Sommer von A2 auf A aufsteigen mache ich mir aktuell Gedanken um mein kommendes neues Motorrad.

Aktuell fahre ich eine SV 650s K6 und bin sehr zufrieden mit ihr, werde sie bestimmt auch noch eine Zeit mal ungedrosselt fahren, suche aber dennoch schon eher etwas neues langfristig gesehen.

Ich halt aktuell vorallem am V2 oder dem Reihen 4er fest und wollte euch mal fragen was ihr so für Motorräder empfehlen könntet.
Folgende Anhaltspunkte als Hilfestellung...
-Sportler oder Naked
-nicht die SV1000(wenn auch sie geil ist^^)
-keine Vergaser
-unter 215 kg
-gut käuflich bis 7000€
-keine Motorrad das an jeder Ecke genauso steht
- keine Italiener sry
-über 100 ps
Vielen Dank im vorraus
Und liebe Grüße
Jim
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2023, 08:24
G-B G-B ist offline
Serpentinenfetischist
 
Registriert seit: 23.02.2022
Ort: ???
Motorrad: KTM 790 Duke
Beiträge: 26
Standard AW: Neues Motorrad Klasse A

Hallo,

zu deinen Punkten (bis auf V2) passt das Motorrad das sich mein Sohn gekauft hat.
Eine gebrauchte 790 Duke.
Er ist super begeistert.
Na gut er hat meine 790 schon im Kurventraining gefahren und wusste was er da hat.
Er ist eigentlich 4-Zylinder Sound Fan (ich hasse das).
Er hat sich sogar ein wenig finanziell übernommen und zahlt den Kredit beim Papa ab.
Aber er bereut nichts.
__________________
Viele Grüße

Gerhard


>> Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf! <<
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Motorrad Klasse A Teeqo Kaufberatung 17 28.11.2020 07:07
Motorrad Klasse A2 auf A erweitern Keed Motorrad Allgemein 3 26.04.2020 20:41
erstes Motorrad, Klasse A seit 10 Jahren MegaMatz Kaufberatung 10 27.04.2016 06:46
Gebrauchtes (günstig) Motorrad mit geringer Sitzhöhe für Klasse A2 gesucht insomnia Kauf & Verkauf 6 24.04.2016 07:46
Motorrad für Klasse A2 gesucht - Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100km/h Stefan G. Kaufberatung 20 28.06.2015 17:13