Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.2023, 10:18
Sozius
 
Registriert seit: 10.08.2023
Beiträge: 1
Standard Entscheidung zwischen XR 650 L und CRF 250 L

Hey Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Motorrad, das ich sowohl für den Weg zur Universität als auch gelegentliche Offroad-Abenteuer nutzen kann. Nach einigem Stöbern habe ich zwei Modelle ins Auge gefasst: die XR 650 L und die CRF 250 L von Honda.

Die XR 650 L und die CRF 250 L scheinen beide solide Optionen zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, worauf ich beim Kauf der XR 650 L besonders achten sollte. Ich habe gehört, dass sie eine großartige Leistung und Geländetauglichkeit bietet, aber es wäre toll, einige Meinungen von erfahrenen Fahrern zu hören. Gibt es spezifische Baujahre, auf die ich achten sollte? Wie ist die Wartung im Vergleich zur CRF 250 L?

Wenn jemand von euch bereits Erfahrungen mit der XR 650 L gemacht hat oder allgemeine Ratschläge zum Kauf eines universellen Motorrads hat, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Sandzo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.2023, 11:43
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.07.2023
Ort: Dortmund
Motorrad: BMW R 1200 GS
Beiträge: 28
Standard AW: Entscheidung zwischen XR 650 L und CRF 250 L

Hast Du dich schon für Honda entschieden? Ich bis eine BMW R 1200 GS bis vor kurzem gefahren, suche jetzt nach einer R 1250 GS. Ich weiß nicht, ob Dich auch BMW interessiert?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
crf 250 l, honda, honda xr 650 l, kaufberatung



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwischen den Spuren fahren beim Stau Malnefrage Motorrad Allgemein 9 15.08.2013 22:27
Auf der Suche nach einem neuen Bock: zwischen Chopper und Enduro MisterMax1989 Enduro / Reiseenduro 14 07.05.2012 09:04
Unterschied zwischen Motocross und normalem Helm caligulos Helme 4 10.04.2012 19:22
Bergstraße/Odenwald/Tal zwischen Neustadt und KL Sascha Touren 6 01.09.2011 14:13
Drosselunterschied zwischen 125er Yamaha und Derbi lippl35 Motorradtechnik 3 30.07.2010 21:31