|
#1
| ||||
| ||||
AW: Anfäger
Die Wahl des Motors ist eben das selbe wie beim Fahrverhalten es muss einem Liegen, deshalb ja mein Rat fahr soviel wie es möglich Probe wen du noch keine Erfahrungen hast. Ein V2 fährt sich anders als ein 4 Zylinder, ein Supersportler anders wie ne Naked. Daher nur weil einem jetzt z.B. ein Superspotler gefällt muss es am ende nicht das beste Bike für einen sein. Zitat:
Aber auch Leistungsschwächere V2 haben genug Power über das ganze Drehzahlband (dies ist aber dan halt nicht so groß). Was denen dann Fehlt ist die Hohe Vmax eines 1000er 4Zylinders, also sie laufen keine 300 sondern vielleicht nur 230-240 aber dafür haben sie eben Drehmoment ohne ende schon im Keller. Zitat:
Der Sound finde ich vom Vierzylinder aggresiver, geiler, als ob einfach mehr Dampf dahinter steckt.[/quote] Geschmackssache (hat für mich beides was auf seine Art) aber im Grunde gibt es 2 Sachen: >V2 - Dunkles Grölen >4Z. - helles Schreien
__________________ come to the dark side, we have cookies |
#2
| ||||
| ||||
AW: Anfäger Zitat:
Die RC8 und Duc´s gehen auch alle über 280. Ist eh egal, das sind Geschwindigkeiten in die Regionen will ich gar nicht.
__________________ ________________________________ Don´t eat yellow snow! |
#3
| ||||
| ||||
AW: Anfäger Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zur Sitzposition der 4 Maschinen ist zu sagen das die alle extrem sportlich sind, die im Grunde nichts für lange Touren sind. Da braucht man schon ne menge Sitzfleisch für Längere Strecken.
__________________ come to the dark side, we have cookies Geändert von Ronin (27.02.2010 um 11:35 Uhr). |
| |