Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2010, 23:54
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 1
Standard Hilfe bei Entscheidung

Hi Leute, habe jetzt meinen Führerschein absolviert (BF-17). Nun möchte ich jedoch neben dem Auto ein Zweirad fahren. (Darf ja nur 50ccm³ mit dem Autoführerschein) Welches Zweirad ist für den Führerschein die beste Wahl? (vllt. eine Simson S50/51)

Liebe Grüße und Danke schon im Vorraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2010, 06:07
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Hilfe bei Entscheidung

wenn Ich nur bis 50ccm hätte würde meine Wahl auf einen Roller fallen .. z.b den Peugeot Jet Force oder von Yamaha den Aerox oder wie er heißt..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2010, 07:46
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hilfe bei Entscheidung

Mein Ex hatte damals einen Italjet Formular 50. Ich bin zwar absolut kein Rollerfan, aber der war echt gut.
Wenn du viel fährst, dann kauf dir etwas Vernünftiges und keinen Baumarktroller.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2010, 08:13
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Hilfe bei Entscheidung

Word... kenne das aus meinem Umfeld mit z.b Rex Roller.. mehr kaputt wie ganz und bereits wenn man zur Tür raus geht fast keinen Wert mehr.. Ich hatte einen Peugeot Jetforce der war knapp 3 Jahre alt für Stadtfahrten der ist für 1150€ noch wegggangen.. und das mit knapp 10.000 km... ein Roller ist einfach am praktischsten als 50er.. die Simson laufen gut aber für eine gut gepflegte zahlt man mittlerweile auch gut...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.10.2010, 00:49
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Hilfe bei Entscheidung

MZA Meyer-Zweiradtechnik-Ahnatal

Allerdings weiss ich nicht, was Rasenmäher mit Motorrädern zu tun haben??
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab

Geändert von Hawkwind (18.10.2010 um 00:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwere Entscheidung xTillx Kauf & Verkauf 3 28.06.2009 21:02