Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2011, 20:20
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard "Neues"Motorradkennzeichen.

Hi!Ich war ja gerade beim Verkehrsamt,meine Maschine anmelden...die nette Dame erzählte mir später,das im Sommer ein neues Kennzeichen rauskommen soll.Die guten kleinen Kennzeichen werden nicht mehr vergeben(zumindest nicht hier).Aber wie gesagt,das Kennzeichen soll hübsche 18cm haben...find ich gut.Gerade wenn man ein sehr schlankes Heck hat,sieht es schon etwas besser aus,mit dem richtigen Halter dazu.Hat jemand eine andere Info oder genauere Angaben?Hab jetzt noch nicht danach gegurgelt....also nicht gleich treten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2011, 20:58
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: "Neues"Motorradkennzeichen.

mhhh du hast recht und die Mieze vom Straßenverkehrsamt hatte recht (wieso auch nicht *g) Hab dazu ne Info gefunden, bissle älter aber aus dem Januar, trifft aber den Kern: Deutschland: Kleinere Motorradkennzeichen noch 2011? - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD online
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2011, 21:22
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: "Neues"Motorradkennzeichen.

Ah,ja!Das sieht danach aus,was die gute erzählt hat.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2011, 21:38
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: "Neues"Motorradkennzeichen.

wollte auch erst wechseln aber bei der Sinnfreien unaufgeräimten Anordnung der Stempel behalte Ich mein altes mit 200*200
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2011, 18:53
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Celle
Beiträge: 46
Standard AW: "Neues"Motorradkennzeichen.

Ich behalt dann doch lieber mein altes, wie Tabaluga273 schon geschrieben hat, das alte sieht ein bisschen aufgeräumter auf. Und diese paar Zentimeter stören mich nicht
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche günstiges Motorrad für "kleinem" Mann :P zonicer Kauf & Verkauf 32 25.09.2010 19:48
Ups sollte mich natürlich auch mal vorstellen..."sorry" Rammelstein Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 29.05.2010 15:58
Neuer Mopped-Film "Der Geist der Biker" online vebfilm Fun 1 07.01.2010 17:23
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 21:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 02:39