Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Warum und wordurch seid Ihr in diesem Forum?
Auf Empfehlung 3 9,09%
Ich habe das Forum selbst gefunden 25 75,76%
Bin aus Versehen hier reingeschneit 3 9,09%
Um nette Leute kennen zu lernen 21 63,64%
Um Tipps und Ratschläge zu erhalten 15 45,45%
Um Käufe/Verkäufe zu tätigen 0 0%
Um an Touren teilzunehmen oder diese zu planen und durchzuführen 9 27,27%
Um Kurzweile zu haben oder um einfach mal Abzulachen 9 27,27%
Um sich auszutauschen und zu diskutieren 21 63,64%
Hab sonst nichts zu tun, gerade abends 3 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.08.2011, 20:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Foren- Freundschaften sind nicht vergleichbar mit normalen ..... wenn man dieses aber anstrebt sollte man ein bisschen Einblick in sein Leben geben...
Dazu gehört meiner Meinung nach zB. Vorname, Stadt oder Region, Interessen, und das Alter............. Nicht weil ich absolut neugierig bin, aber ne vernünftige Verständigung kommt dann erst zu Stande..............

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.08.2011, 20:39
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Foren- Freundschaften sind nicht vergleichbar mit normalen ..... wenn man dieses aber anstrebt sollte man ein bisschen Einblick in sein Leben geben...
Dazu gehört meiner Meinung nach zB. Vorname, Stadt oder Region, Interessen, und das Alter............. Nicht weil ich absolut neugierig bin, aber ne vernünftige Verständigung kommt dann erst zu Stande..............

Gruß Jürgen
Ich bin nicht neugierig ich muss nur alles Wissen
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.08.2011, 20:47
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Das was ich allen preisgeben möchte steht auf meiner Seite ( ist aber nicht bei allen so ) für Fragen stehe ich jeder Zeit bereit .....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.08.2011, 17:06
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha YZF R1
Beiträge: 136
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Hi,

das war zwar auch ironisch gemeint Habe wohl einen etwas sehr herben Humor. Aber es soll nicht an Infos mangeln, werde mal noch ein paar Sachen in meiner Vorstellung schreiben so das man evtl. etwas mehr weiss

Gruß Dark
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen! Ronin Fun 26 24.07.2014 14:39
welches Bike ,warum und wie ?? Opa Fun 49 14.05.2011 23:14
Seid ihr Organspender? Krümel90 Motorrad Allgemein 19 23.07.2010 21:28
Für all die die immer Fragen warum man Motorradkleidung braucht Ronin Motorrad Allgemein 5 24.02.2010 16:06
Wie alt seid ihr? Ronin Fun 11 23.10.2009 09:21