Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.09.2011, 19:30
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Bremsen üben ?

Gratulation Amper!!! Juuuuht gemacht!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.10.2011, 09:10
Sozius
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Bremsen üben ?

danke danke

Die Grundfahrübungen haben ohne Probleme geklappt (stop and go, Kreis, slalom kurz, slalom schritt, vollbremsung, ausweichen o. bremsen) musste keine 2 mal machen.

Was henau ich mir kaufe weis ich noch nicht, die cbf ist schon in der Richtung. Optisch sagt mir das zwar eig. nicht so zu aber ich will von der Fahrbarkeit etwas schön agiles, so schwammig wie die yamaha, da fühl ich mich nicht sicher drauf.

MfG Amper
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.10.2011, 07:10
Sozius
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Bremsen üben ?

Klar, das ist ja auch völlig anders Ich bin die XVS400dragstar gefahren und die ist nun mal zimlich das glatte gegenteeil einer gs500 Da sollte man schon längere fahrpraxis haben um sowas zu fahren, durch das hohe gewicht muss man schon richtig in die Bremse Greifen und bei Kurven wirds jedes mal spannend ^-^

MfG amper
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.10.2011, 11:29
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Bremsen üben ?

XVS 400 Dragstar ist ja auch im Bereich der Chopper anzusiedeln. Die fahren sich auch ganz anders. Durch den Radstand und die Sitzhöhe ist solch ein Gefährt mehr zum Cruisen gedacht und einen Hacken wie ein Kanickel zu schlagen nimmt dir solch ein Möp sehr übel. Eine Fazer fährt sich anders und du willst sie auch anders bewegen, obwohl aus dem gleichen Hause, Yamaha.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.10.2011, 13:03
Benutzerbild von donbon
Sozius
 
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 7
Standard AW: Bremsen üben ?

Hi Amper,

ich gratuliere Dir auch zum Schein, aber trainier nochmal das mit der Kupplung und lass es langsam angehen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsen / Bremsscheiben tobi-tj Motorradtechnik 2 18.12.2013 15:49
Bremsen und Benzinfrage Deacon Motorradtechnik 8 23.06.2010 06:14
Bremsflüssigkeit wechseln und Bremsen entlüften Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 22:56