Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2011, 18:59
Sozius
 
Registriert seit: 23.09.2011
Ort: Bad Friedrichshall
Beiträge: 1
kleinkenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Totaler Neuling mit einigen Fragen.

Tag Forengemeinschafft.

Also da ich überhaupt keine Vorkenntnisse zu Motorrädern hab, möchte ich mich hier ein bisschen informieren.

So,
also ich möchte einen M Führerschein (50cm³) machen. Und ja, wenn ich diesen dann habe kann ich dann auch Leichtkrafträder mit um die 70 cm³ fahren solang ich die Geschwindigkeitsbegrenzung mit 45 km/h (normalerweise ;D) einhalte?

Grüße kleinkenny
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2011, 21:20
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Totaler Neuling mit einigen Fragen.

Hallo lieber Neuling,

da es immer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich leider nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen

LG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2011, 22:52
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Totaler Neuling mit einigen Fragen.

Nein......
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2011, 20:14
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Totaler Neuling mit einigen Fragen.

Ingo, das war mal wieder auf den Punkt gebracht, präzise, kurz und knapp!
Hut ab!

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.09.2011, 21:40
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Totaler Neuling mit einigen Fragen.

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Ingo, das war mal wieder auf den Punkt gebracht, präzise, kurz und knapp!
Hut ab!

Grüßle
Frank
Looooooool Frank, sorry...ist aber so. Klasse M=50ccm=45 km/h. Brauche ich Dir ja nicht schreiben. (Er könnte sich ja unsere Bikes ausleihen und damit nur "45 km/h fahren" *gg*

Und IHM bestimmt auch nicht! Kleinkenny...50ccm sind 50ccm und nicht mehr.

Lieben Gruß,
Ingo.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling mit vielen Fragen. Yamaha R1 Motorrad Allgemein 4 22.09.2011 23:36
ein Neuling Ranger40 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 12.08.2010 09:19
Fragen über Fragen Vroni Motorrad Allgemein 340 01.05.2010 21:39
Führerschein Neuling! crossy73 Motorrad Allgemein 9 10.08.2009 13:29
125er - Fragen über Fragen Fussel Motorrad Allgemein 5 05.05.2009 17:01


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0