Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.10.2011, 20:39
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Drehzahl bei 50 - 60 k/mh

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Ich habe noch den Originalauspuff da. Da sah es mit der Drehzahl besser aus. Meine Tacho ist in Ordnung. Das ist das, was ich vermutet habe: es ist der Sportsauspuff und auf ihn möchte ich nicht verzichten, weil er so schön knattert.
Dann solltest du vieleich deinen Motor auf den Auspuff abstimmen lassen.
Das bringt (etwas) mehr Leistung, ist schonender für den Motor
und deine Drehzahlen sind wieder in Ordnung.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln