Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 11.07.2009, 07:21
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Motorradkauf

Selber kann ich zu dem Bike nicht soo viel sagen,sieht aber auch ziemlich handlich aus.Yamaha ist nie falsch!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.07.2009, 10:54
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Motorradkauf

Zitat:
Zitat von Uktheduke Beitrag anzeigen
hi leute, hab mich gestern hier angemeldet nachdem ich meine motorradprüfung bestanden hab
bin jetzt auch auf der suche nach ner maschine und würde mir gern die fz6 naked von yamaha holen. abgesehen davon das es mein fahrschulmotorad war find ich sie optisch recht schick und abs hat sie auch.

wollte mal fragen was ihr von dem angebot haltet und ob es empfehlenswert für einsteiger ist.

yamaha fz6 naked
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Schein!!!

Mit Yamaha kenne ich mich nicht aus, aber solange man vernünftig damit umgeht und man sowohl sich als auch die Maschine realistisch einschätzen kann ist eigentlich jedes Bike anfängertauglich (meiner Meinung nach).
Dass du die Maschine bereits kennst ist natürlich vorteilhaft.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.07.2009, 17:13
Sozius
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Motorradkauf

dankeschön. bin froh das ich das endlich hinter mir habe...
war grad bei polo und hab schonmal den anzug bestellt, war leider nicht in meiner größe erhältlich also hol ich ihn nächste woche.
ist der hier :
http://www.polo-motorrad.de/L/0/Suche.448.0.html?tx_indexedsearch[pointer]=0&tx_indexedsearch[results]=12&dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=flm+typhoon&searchType=0

und am 1.august gibts da ne rabattaktion und dann hol ich mir den schuberth r1 in mattschwarz für 350€. ist ein halbwegs guter preis denk ich .

schon ein teures neues hobby was ich mir da ausgesucht habe.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.07.2009, 18:14
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motorradkauf

Moin,

hier mal ein schönes Update von meiner Seite (wie versprochen): Ich habe heute die Prüfung bestanden und "gehöre nun endlich auch dazu"! War total easy-going. Der Prüfer hatte nicht so viel Ahnung von Minden und mein Fahrlehrer hat schön den Weg angegeben, den wir am Montag gefahren sind. Hatte da ja schon gut geklappt. Die Grundfahrübungen liefen so gut wie noch nie und auch mein Horror: Das Rechtsabbiegen aus dem Stand war gelungen. Leider liegt mein Führerschein noch beim Straßenverkehrsamt. Selbst der Prüfer konnte nicht sagen, warum das so ist. Mein Plan, gleich die Gegend unsicher zu machen schlug damit fehl. Naja, Montag hole ich erst den Eiskratzer ab und dann mein Bike (steht ja leider noch beim Fahrlehrer).
Wenn ERNA bei mir steht, mache ich ein paar Fotos und dann stelle ich uns mal so richtig vor

LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 31.07.2009, 18:18
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motorradkauf

Na auf jeden mal en Herzlichen Glückwunsch. Mir ging es so ähnlich bei der Prüfung. Hatte da auch tierisch schiss vor.
Auf jedenfall Ende gut alles gut. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Fahren un übertreib es net.^^
Is dein Bike schon auf 34 PS gedrosselt?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.07.2009, 19:08
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Motorradkauf

Hey glückwunsch!
Bei mir hatte er den Lappen auch nicht dabei, weil ich A und B nacheinander gemacht habe. Bei der Motorradprüfung kam der Prüfer und hat Geschichte von Leuten erzählt die durchgefallen sind, danach hat er dann gemeint: "Sehen sie, wegen den Leuten existieren wir Prüfer überhaupt, nicht wegen so Leuten wie Ihnen. Sie können das, das weiß ich schon"

O.o danach war ich übel aufgeregt, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.08.2009, 18:24
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motorradkauf

Hi,

danke euch für die Glückwünsche! Freu mich schon total, wenn ich endlich losdüsen kann. Spätestens am Dienstag gehts richtig los. Die Kawa ist nicht gedrosselt. Braucht sie auch nicht. Hab ja Au gemacht....!
Momentan bin ich noch dabei es zu realisieren, dass ich endlich meinen Schein habe!

LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.08.2009, 18:56
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motorradkauf

Mhh ich verstehe net was du meinst mit Habe Au gemacht?
Heisst des du bist alt genug dass du gleich offen fahren darfst?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.08.2009, 14:32
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motorradkauf

Hi,

ja ich darf gleich offen fahren (bin 29). Kann man denn A unbeschränkt machen, wenn man das Alter noch nicht erreicht hat? Eigentlich ja nicht, weil man sowieso gedrosselt fahren müsste... *grübel*

LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradkauf in England rentabel? Bruce Kauf & Verkauf 7 16.04.2009 13:12
neuer motorradkauf lolypop Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 05.03.2009 18:57
Motorradkauf mit 18 [34 PS] Kolloid Kauf & Verkauf 4 12.02.2009 23:07