Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2011, 21:19
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 27
Standard Susi springt nicht mehr an

Hallo Gemeinde,

Ich habe vor ca. 4wochen Ölwechsel, Luftfilterwechsel und Ölfilterwechsel betrieben...Alles Super gelaufen, Das Moped ist sogar danach noch besser angesprungen und gelaufen. Nun war die Saison zuende und dachte mir machste das Teil, nach 11 Tagen heut mal an:

Sprang nicht an...zuerst hat die Batterie schlapp gemacht.

--> Batterie aufgeladen, und nen Starthilfekabel vom großen Mercedes gezogen.

Und trotzdem will sie nicht.(bei ca. 4Grad)

Mit Choke will der Motor anspringen, man hört dann auch das er Tw. selbst arbeitet, aber bleibt/springt nicht an. Nach längerem Starten kommen auch Fehlzündungen.

PRI bringt leider auch nichts

Und Ohne Choke erst recht nicht...da kommt nicht mal eine Zündung

Ich weiß echt nicht mehr weiter...bitte helft mir

Model:
Suzuki Gsx 600F
Bj 1994, GN72B
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2011, 21:37
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Susi springt nicht mehr an

spätestens jetzt wurde ich mir die Kerzen ausbauen und anschauen ... bestimmt abgesoffen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2011, 21:42
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Susi springt nicht mehr an

Sprit ist schon im Tank, oder?
Kill-Schalter am Seitenständer klemmt?
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.11.2011, 21:40
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Susi springt nicht mehr an

So ich hab den Fehler gefunden...eine Stelle im Benzin/Luft Rückführungsschlauch war nicht dicht,...dadurch konnte sich beim Starten kein Unterdruck im System aufbauen(Luft gezogen...) und der Motor hat kein Sprit bekommen...

Nun neue Schläuche und Schellen Rein und die Susi summt wieder

Trotzdem vielen Dank nochmal für euere Hilfe!

mfg Matze
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.11.2011, 22:42
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Susi springt nicht mehr an

Danke für die Lösung

Damit kann unser Moderator hier zu machen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.11.2011, 22:55
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Susi springt nicht mehr an

Benzin/Luft Rückführungsschlauch ?

Du meinst wohl die Unterdruckschlauch am Benzinhahn oder ?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.11.2011, 10:22
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Susi springt nicht mehr an

Zitat:
Benzin/Luft Rückführungsschlauch ?

Du meinst wohl die Unterdruckschlauch am Benzinhahn oder ?
Ja, den meinte ich syr
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.11.2011, 12:02
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Susi springt nicht mehr an

Schön wenn es was einfaches ist.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 21:13
Kawasaki vn 1500 springt nicht an. kein funke jambo.bwana Motorradtechnik 48 06.09.2011 21:57
KLE 500 springt nach winterpause nicht an Lando Motorradtechnik 0 19.02.2011 18:58
Kawasaki vn 1500 classic springt oft nicht an nirvana Chopper / Cruiser 6 08.10.2010 22:11
Kawa vn 1500 classic springt nicht an nirvana Motorradtechnik 4 14.06.2009 11:05