Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.12.2011, 17:25
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Zitat:
Zitat von Vir2ell Beitrag anzeigen
Ich hatte auch shcon an die CBR 600 RR gedacht, aber ich denke mal, dass die von den Maßen her ähnlich wie die CBR 125 ist.
Geh doch einfach mal Probesitzen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.12.2011, 17:43
Sozius
 
Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Ist ne gute Idee. Ich werde einfach mal gucken, wo sich hier in der Umgebung die ganzen händler verstecken und dann einfach mal sitzen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.12.2011, 18:49
Sozius
 
Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Wow, die sieht echt geil aus
Also sowas wiederum in der Richung finde ich auch wieder cool

Danke nochmal für eure Vorschläge.
Ich denke mit eurer Hilfe kann ich meine Wahl eingrenzen und mal sehen was im nächsten Jahr draus wird

MfG
Florian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
600ccm, welches motorrad


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad passt für mich? Kawen Kaufberatung 22 27.04.2012 21:40
Welches Motorrad für mich? Funkelchen Naked / Tourer / Sporttourer 14 29.11.2011 16:17
Das richtige Motorrad für mich !?!? siecher56 Kauf & Verkauf 7 13.09.2011 11:13
Das richtige Motorrad für mich? n1k1t4 Kauf & Verkauf 10 08.09.2011 20:28
Welches Motorrad/überhaupt ein Motorrad? Jay Motorrad Allgemein 6 10.09.2010 09:07