Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2012, 20:23
Sozius
 
Registriert seit: 04.02.2012
Beiträge: 2
Standard 125ccm Cross

Hallo, ich hätte mal eine frage bezüglich 125ccm Cross bikes.
Es gibt ja 50ccm Cross Motorräder mit Straßenzulassung, die Rieju´s.
Das sind 2 Takter mit 4kw und 7 Gängen, welche für mächtig Spaß im Gelände sorgen. Nun bin ich aber auf der Suche, nach solch einem Crossbike mit 125ccm und es muss auch eine 2 takt sein, ich habe eine 4 takt und die zieht langsamer als die 50ccm 2 takt.
Meine Frage ist also, kennt ihr Crossmaschienen mit 125ccm als 2 Takt mit Straßenzulassung? Muss nicht gut auf der Straße fahren, nur vllt mal eben ins nächste Ort. Achja, sie sollte unter der Zulassung die man mit 16 machen darf fahren dürfen, da ich erst 15 bin.
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2012, 20:36
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: 125ccm Cross

Guck mal bei KTM oder Honda
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2012, 20:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 125ccm Cross

Hallo Ironbird, herzlich Willkommen im Forum .... wenn du dich Vorstellen möchtest ....Seite 1 unter " Das bin ich..... ......ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen

Zu deiner Suche... schau mal auf der Seite ...

Motorrad-Angebote zu: Endpreis von ? 500,-, Enduro, Benzin 2T
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.2012, 02:22
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: 125ccm Cross

Zitat:
Zitat von Ironbird Beitrag anzeigen
Hallo, ich hätte mal eine frage bezüglich 125ccm Cross bikes.
Es gibt ja 50ccm Cross Motorräder mit Straßenzulassung, die Rieju´s.
Das sind 2 Takter mit 4kw und 7 Gängen, welche für mächtig Spaß im Gelände sorgen. Nun bin ich aber auf der Suche, nach solch einem Crossbike mit 125ccm und es muss auch eine 2 takt sein, ich habe eine 4 takt und die zieht langsamer als die 50ccm 2 takt.
Meine Frage ist also, kennt ihr Crossmaschienen mit 125ccm als 2 Takt mit Straßenzulassung? Muss nicht gut auf der Straße fahren, nur vllt mal eben ins nächste Ort. Achja, sie sollte unter der Zulassung die man mit 16 machen darf fahren dürfen, da ich erst 15 bin.
Vielen Dank
Mal ne kleine Frage,was fährst du denn für nen Hobel? o.O Kannst ja mal hier bisschen lesen. Suche ein ''Offroad Motorrad''
Die wirste aber auch schon runter drosseln müssen,weil die glaub ich alle sowas um die 20 PS haben.Noch ne alternative wäre übrigens ne Honda XL 125.Bei den Kürbisen brauchste dann eher weniger zu suchen.Die bauen in der kleinen Klasse nur noch Vollcrossmaschienen ohne Straßenzulassung.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.02.2012, 20:03
Sozius
 
Registriert seit: 04.02.2012
Beiträge: 2
Standard AW: 125ccm Cross

Ich fahre eine Rieju mrt 50 PRO, geht richtig gut ab im Gelände! Rieju Deutschland
Hab mich jetzt für ne Husqvarna wre 125 entschieden, die erfüllt alle miene Anforderungen.
Nun habe ich aber doch noch eine Frage, ICh würde mir gerne wie auf meine Rieju richtige Geländereifen draufziehn, die Frage die sie mir gestellt hat war, wie weit ich mich mit solchen reifen in die Kurve legen kann ohne abzuschmiern, weiß da jmd. was?
Lg und Danke für die ganzen Schnellen Antworten die kamen,

Lukas
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.02.2012, 20:16
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.446
Standard AW: 125ccm Cross

Zitat:
Zitat von Ironbird Beitrag anzeigen
Ich fahre eine Rieju mrt 50 PRO, geht richtig gut ab im Gelände! Rieju Deutschland
Hab mich jetzt für ne Husqvarna wre 125 entschieden, die erfüllt alle miene Anforderungen.
Nun habe ich aber doch noch eine Frage, ICh würde mir gerne wie auf meine Rieju richtige Geländereifen draufziehn, die Frage die sie mir gestellt hat war, wie weit ich mich mit solchen reifen in die Kurve legen kann ohne abzuschmiern, weiß da jmd. was?
Lg und Danke für die ganzen Schnellen Antworten die kamen,

Lukas
Hi Lukas.......mit Geländerreifen kannst du dich auch in Kurven legen....nur schmiert der eben schneller ab wir ein Tourenreifen.
Ich fahre auch eine Enduro......nur taugt die kaum fürs Gelände,will ich auch nicht..........also habe ich "Pseudoenduroreifen" drauf.
Mit den Conti Trail-Attack kannste richtig Kurven räubern,ins "richtige Gelände" würde ich damit nicht fahren
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
125ccm Biker95 Chopper / Cruiser 17 27.05.2012 21:52
CS - Supermoto & Cross CS - Supermoto & Cross Motorrad Allgemein 4 03.01.2012 23:44
Cross mit straßenzulassung Flooo Kauf & Verkauf 18 04.11.2011 09:33
125ccm - Sozius Paul Motorrad Allgemein 4 14.11.2010 00:27
125ccm zu A1? Bart008 Motorrad Allgemein 6 19.09.2009 08:33


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0