Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 31.12.2012, 13:51
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
Mal eine Frage zu einer Neuanschaffung: Will/Muss mir ein Batterieladegerät kaufen. Auf was sollte ich achten, dass ich evtl. nicht nur für die Moppedbatterie verwenden kann? HAbt ihr Tipps begüglich der Marke bzw. technischen Eigenschaften? Würde nämlich gerne meiner Hornisse wieder Leben einhauchen... gruml...
Hab mir das CTEK MXS 5.0 bestellt. Kam heute an. Nach 2 Stunden war die Batterie wieder wie neu und ich konnte bei dem schönen Wetter direkt ne Runde drehen Yeaaaa!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 31.12.2012, 19:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
Hab mir das CTEK MXS 5.0 bestellt. Kam heute an. Nach 2 Stunden war die Batterie wieder wie neu und ich konnte bei dem schönen Wetter direkt ne Runde drehen Yeaaaa!
das Ladegerät hatte ich mir vor ca 2 Jahren bei Aldi geholt 24,95
ist wirklich toll auch mit der Erhaltungsladung ...
nur zu empfehlen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 10.01.2013, 14:52
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

gibt nen paar sachen wo ich mir noch so gedanken gemacht habe
und zwar verbandskasten/warndreieck
bisher hab ich einen verbandskasten (relativ klein) im rucksack mitgeführt (nur hab ich ja nicht immer nen rucksack mit)
problem ist hab kein fach unter der sitzbank, nur ein kleines fach wo ich rankomme wenn ich die seitenverkleidung links abnehme, da passen aber die verbandskästen die ich bisher gefunden habe (für motorräder) nicht rein :-(

kennt jemand einen verbandskasten der klein ist und trotzdem alles wichtige enthält?

und zum thema warndreieck, ich hatte zu meine 80ccm (8 jahre her, ka wo das verbieben ist) zeit nen warntuch um über den helm zu ziehen,
leider find ich so etwas nicht mehr, weiß er wo ich sowas herbekomme?

danke im vorraus
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 10.01.2013, 16:47
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Hallo geheim5000...

Schaue mal wegen dem Dreieick bei Louis unter der Nummer:

10001050

bzw. polo:

44223000000

Es war zu finden mit dem Stichwort "Warndreieck" ...

Zu dem Verbands"kasten" kann ich nichts sagen, da ich die Platzverhältnisse bei der CBR nicht kenne. Bei mir ging mit etwas gequetsche einer für Motorräder rein. Evtl. kannst Du ja das ganze Zeug irgedwie in eine andere Tüte umpacken?

Blue
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."

Geändert von BlueMonk (10.01.2013 um 16:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage zum Thema Batterie Miffy Motorradtechnik 4 15.03.2012 16:16
Kurze Vorstellung sammy696 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 21.08.2011 11:40
Kurze Vorstellung... Midnightcruiser Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 08.06.2011 14:41
Nachricht nicht gepostet, Thread gelöscht, keine Antwort moondream Motorrad Allgemein 0 28.06.2010 15:53
Kurze Vorstellung Eike Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 24.04.2009 12:04