Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 11.05.2012, 15:48
BBB BBB ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 20
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Vielen vielen Dank, jetzt bin ihc doch wieder um einiges klüger!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.05.2012, 20:16
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Hab auch gemerkt, dass bei meiner 996 mit offenem Kupplungsdeckel die Kühlung der Lamellen besser is. So halten die Lamellen statt bisher 10.000 km locker das doppelte. Sind ja immerhin für nen Satz Lamellen 200 Euronen.
Hab auch schon mal 3 Punkte und 260 Euronen für die offene Auspuffanlage gefangen, na und..., bissel Kick muss sein, außerdem läuft die 996 mit offener Anlage und anderem Eprom weitaus besser.

Greetz Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.05.2012, 12:17
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

@Jason
Zu was gehören sie nicht dazu? Zu den Motorradfahrern? Da kannst du keinen Motorradfahrer ausschließen. Du kannst noch so viel reden, du kannst 'sie' einfach nicht ausschließen. Sie gehören dazu, ob auf der Straße, beim Treff, selbst hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.05.2012, 14:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Hier habt ihr mal einen Überblick über Sperrungen an denen
"Die Motorradfahrer" nicht ganz unschuldig sind ...

Streckensperrungen_Motorrad_20042012 - Google Maps

Stand 20.04.2012 .... Quelle:



Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.05.2012, 11:11
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Ausrufezeichen AW: So sehen uns viele Leute ...

[quote=Opa;71934]Hier habt ihr mal einen Überblick über Sperrungen an denen
"Die Motorradfahrer" nicht ganz unschuldig sind ...



Da magst Du Recht haben, finde das trotzdem nicht OK! Kollektivstrafen treffen zu 90% die Falschen! Gibt es auch Kollektivstrafen für PKW-Fahrer? Mir ist noch keine untergekommen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.05.2012, 12:43
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Auch mein Kommentar abgeben. Leider muß Ich sagen das ich die Bürger größtenteils verstehe wenn sie auf eine sperrung für Biker aus sind, auch wenn es eine minderheit ist die uns die Negativwertung einbringt. Ich selber fahre sehr gesittet und gemütlich da ich ja doch meine Familie bzw. meine Kinder im Hinterkopf hab doch leider gibt es viele Autofahrer die, wenn sie nen Biker vor sich haben, der meinung sind ihn in Kurven anschieben zu müssen um wohl zu zeigen da geht noch was. Erlebe es täglich auf meinen Arbeitsweg, ca. 10km Strecke führen durch nen Wald mit sehr schönen Kurven Berg auf Berg ab und Ich bekomm doch schonmal bammel wenn son Hobbyrennfahrer mit seinem Auto mir am Schild klebbt oder mich kurz vor ner Kurve überholt um beim einscherren mich zu schneiden und dann auszubremsen. Ich selber fahre halt so das ich immer mit der Dummheit der anderen rechne und immer noch ne ausweichmöglichkeit habe. Den schließlich besitzen wir keine Knautschzone!!!

In diesem Sinn Gute Fahrt und vorallem Unfallfrei uns allen.

Ps. verlor vor 4Jahren guten Kumpel aufen zubringer zur Autobahn, ein Bauer unterschätzte wohl seine Geschwindikeit, bis auf dem Kopf passte das Bike unter den Gummiwagen der Rest dürfte wohl klar sein!
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.05.2012, 07:09
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Ich verstehe die Anwohner und ich respektiere das nicht jeder das Hobby Motorrad als schön empfindet, deswegen verschone ich die Anwohner in meinem "Revier".
Und wieder mußte ich feststellen, das ich den falschen Job habe. der Motorradpoli darf volles Rohr durch die 50er Zonen. Das muss man sich mal vorstellen, der fährt so schnell wie er kann. und dann verdient er auch noch Geld damit. Das Leben ist so ungerecht
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.05.2012, 21:32
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Finnland
Beiträge: 33
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Zitat:
Zitat von desmo996 Beitrag anzeigen
Hab mir mal alle Beiträge reingezogen, is überall nen Körnchen Wahrheit bei. Ich persönlich halte es so: Ich könnte, wenn ich wollte, PS sind genug. Fahre mit offenen Termis und offenem Kupplungsdeckel, so werde ich wenigstens von ampelignorierenden Fahrradfahrern wahrgenommen.

Und außerdem:

Loud pipes save lives!!!.

Greetz Leiti
Ich werd' mich jetzt wohl nicht beliebt machen, aber ich finde, dass Du Dir das jetzt zu einfach machst!
Warum soll jeder mitbekommen dass Du jetzt auf dem Motorrad sitzt und durch die Gegend knatterst? Wie es aussieht bin ich wohl kein Fan von überlauten Motorrädern, da ich es einfach nur egoistisch und nervend finde, wenn ein Moped mit der Lautstärke eines Düsenjets die Straße runterfährt.
Wenn das Auto, dass Dich übersieht ordentlich Musik an hat, dann nützt Dir auch das lauteste Motorengeräusch nichts und wenn der Fahrer dann auch noch an seinem Handy rumfuchtelt, eh nicht.
Um im Englischen zu bleiben:
A switched on brain and attention saves lives!

Und jetzt zerreiß mich

Peter
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.05.2012, 21:44
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Ich meld mich auch mal zu Wort:
Klar, kann ich i.wo die Anwohner verstehen. Und jetzt folgt wie erwartet ein ABER.
Mir gehen die ganzen Typenmit ihren tiefergelegeten KArren und Verstand auch mächtig aufn Keks. Von den nervtötenden 2-Takt Rollern ganz zu schweigen. Interessiert das wen? Nein! Gehört zum Straßenbild dazu. So wie wir Motorradfahrer/in eben auch.
Ich habe mir jetzt auch ne schöne Tüte ans Bike gebastelt. Einer der triftigsten Gründe dafür: ICH FINDS GEIL!

In dem Sinne
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.05.2012, 21:53
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

^^Hatte Heute sonne Sache. Rausbeschleunigt aus ner Kurve. 140...hallo?...Reicht dachte ich.
Also Hahn zu und auf ca. 100 abfallen lassen...*ruuuuums* Nen Knall... ich dachte da hat einer auf mich geschossen. ;o))

Asche auf mein Haupt...ich liebe so laute Anlagen.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 17.05.2012, 21:59
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Ich hab meine neue Tüte auch gleich auf der Bahn getestet. Und japp, selbst bei 200 Sachen sind wir nu gut zu hören
Kann jeder sehen wie er will. Ich halts mit Ingo, laute Anlagen rocken die Straßen und geil ists allemal
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.05.2012, 22:08
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Nina? Du darfst ja offen fahren...Lust auf ne Runde GSX-R? " Das ist besser als Sex "
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.05.2012, 22:10
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Du lässt mich auf deine Gixxe?????? Wie geil
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.05.2012, 22:15
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Zitat:
Zitat von sprotte Beitrag anzeigen
Du lässt mich auf deine Gixxe?????? Wie geil
Ich vertraue Dir mal das Du Dich soweit auskennst...*gg*
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.05.2012, 22:17
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Auskennen vllt. Mit der Beherrschung wird es schwer
Schaun wir mal. Ggf hock ich mich einfach mal hinter dich und überlass dir das fahren
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supersportler nur für schlanke Leute? Bikerboy007 Kaufberatung 64 08.11.2011 14:36
Wie viele Kilometer macht ihr so runter ? tobi-tj Fun 18 19.08.2011 19:12
Hallo Leute ich stell mich mal vor. jeep Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 17.08.2011 03:10
Hi Leute! Höbble Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.03.2010 19:10
Hey Leute sav Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 17.09.2009 02:12