Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 27.05.2012, 18:08
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Hier ,"Einer"........Moppedfahrer auf der "Flucht"

Geil "Ich war auf der Flucht, deswegen rechts überholt..." Motorradfahrer argumentiert bei der Polizei Video

Da fehlen ein die Worte
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.05.2012, 23:43
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Das dem "Biker" der Lappen abgenommen gehört steht außer Frage,
aber der Spruch des Beamten "Ich schätze das ist son Typischer Motorradfahrer ... "

__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.05.2012, 08:55
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Da da wird vieles deutlich, aber bei dem Sender weiß man ja eh nie was real ist und was durch Schauspieler ergänz wurde...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.05.2012, 09:21
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Kurz von meinem gestrigen Erlebnis

Leuten die kein Räumliches Vorstellungsvermögen haben,
nicht einschätzen können wie groß ihr Fahrzeug ist
und im Zweifel nicht mal bremsen,
Denen gehört sofort und auf der Stelle der Führerschein entzogen!!!

Fahre gestern ne kleine unübersichtliche Straße entlang.
Viele Fahrradfahrer unterwegs,
also war auch ich sehr langsam unterwegs.
Ich kam dann zu einer Brücke und fuhr etwas mittig wegen der Fahrradfahrer,
musste dann nach rechts und anhalten weil grad ne A Klasse von der Brücke in meine Richtung fuhr.
Der (oder die) fuhr aber auch mittig, hatte von sich aus aber keine Fahrradfahrer auf der rechten Seite,
hätt also ohne Probleme noch n halben Meter nach rechts fahren können.
Tat dies jedoch nicht
und so war der Rückspiegel der A Klasse auf einer Linie mit meinem linken Scheinwerfer
Hab es dann noch geschafft meine Dicke so schräg zu halten (und meinen Fuß beiseite zu ziehen) das ein zusammenstoß ausblieb
und ich mit mühe auch mein Moped nicht nach rechts fallen ließ.

Ach ja ich war mit Sozia unterwegs, was die sache mit dem schräg halten
nicht grad leichter machte.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.05.2012, 11:21
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Sowas sind mir auch schon im Auto die liebsten Kandidaten. Vor einiger Zeit kam mir auf der Landstraße in einer Kurve n Auto entgegen (schon fast auf der Mittellinie), bei dem ein Fahrrad nicht ganz in den Kofferraum gepasst hat. Es stand also über auf, und jetzt kommts, der Fahrerseite des Autos!!!!!
Das komplette Vorderrad genau auf meiner Kopfhöhe auf meinem Fahrstreifen in einer unübersichtlichen Kurve, da freut man sich doch. Bei mir hats mit nem Abflug aus der Kurve geendet, wobei aber zum Glück nix passiert ist, bin auf dem Radweg der parellel lief zum Stehen gekommen.

So viel zum Thema räumliches Vorstellungsvermögen...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 01.06.2012, 17:13
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Zitat:
Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
Sowas sind mir auch schon im Auto die liebsten Kandidaten. Vor einiger Zeit kam mir auf der Landstraße in einer Kurve n Auto entgegen (schon fast auf der Mittellinie), bei dem ein Fahrrad nicht ganz in den Kofferraum gepasst hat. Es stand also über auf, und jetzt kommts, der Fahrerseite des Autos!!!!!
Das komplette Vorderrad genau auf meiner Kopfhöhe auf meinem Fahrstreifen in einer unübersichtlichen Kurve, da freut man sich doch. Bei mir hats mit nem Abflug aus der Kurve geendet, wobei aber zum Glück nix passiert ist, bin auf dem Radweg der parellel lief zum Stehen gekommen.

So viel zum Thema räumliches Vorstellungsvermögen...
Hast du denn wenigstens die reparatur bezahlt bekommen ?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.06.2012, 20:26
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: So sehen uns viele Leute ...

Natürlich, so wie es immer läuft nicht, wobei auch nicht wirklich viel passiert ist. Bin dem Heini ausgewichen und zwischen zwei Pinguinen durch auf den Radweg. Nur die Frontschürze hat was abbekommen und die Plastikverkleidung rund um den Nebelscheinwerfer ist rausgebrochen. Bin glücklicherweise zwischen den Leitpfosten durch ohne sie mitzunehmen.

Fürs Kennzeichen hatte ich beim Ausweichen keinen Kopf und angehalten hat der Depp selbstverständlich auch nicht. War vielleicht auch besser so. Bin ja eigentlich ein wirklich sehr ruhiger Typ aber derjenige hätte so schnell eine gewischt bekommen, dass er noch nicht mal n "Hallo" rausbekommen hätte.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supersportler nur für schlanke Leute? Bikerboy007 Kaufberatung 64 08.11.2011 14:36
Wie viele Kilometer macht ihr so runter ? tobi-tj Fun 18 19.08.2011 19:12
Hallo Leute ich stell mich mal vor. jeep Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 17.08.2011 03:10
Hi Leute! Höbble Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.03.2010 19:10
Hey Leute sav Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 17.09.2009 02:12