Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2012, 19:43
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 40
Standard Tanken bei Shell

Hallo,

hatte heute mal wieder bei Shell getankt

Nach dem bezahlen war ich nicht mehr so

Soll verboten sein in Sitzen zu Tanken keine Schilder sondern ein Handzettel

Aber Rauchen und Telefonieren ist erlaubt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.06.2012, 19:48
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tanken bei Shell

Nicht in sitzen tanken? Mir doch Wurst... Wenn die mir die Säule sperren können die ihr Bölkstoff behalten, fahr ich halt zur Nächsten...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2012, 20:11
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Tanken bei Shell

Kenne ich, die haben mich auch schon angelabert, ist mir aber Wurst, ich tanke so wie ich es will. Mittlerweile haben sie es aufgegeben und ich tanke im Sitzen auf dem Möpp. Ich gehe dann sogar mit dem Helm auf der Rübe zum Bezahlen, von mir aus sollen die sich vor Angst in die Hose scheißen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.06.2012, 20:29
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Tanken bei Shell

Wenn ich im Stehen tanlen würde
müsst ichs Möp jedes mal auf den Hauptständer stellen
weil mit Seitenständer gute 3 Liter weniger rein gehen

Wenn ich die teure Plörren bezahlen muss, dann will ich wenigstens auch im Sitzen tanken.

Was macht nen Biker aus?
Im stehen pinkeln
und im sitzen tanken
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.06.2012, 20:45
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Tanken bei Shell

Da ich den Tank unter dem Soziussitz habe muss ich sowieso im Stehen tanken.
Also bin ich kein richtiger Biker, da ich im Stehen tanken und im Sitzen pinkeln muss?
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.06.2012, 21:05
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Da ich den Tank unter dem Soziussitz habe muss ich sowieso im Stehen tanken.
Also bin ich kein richtiger Biker, da ich im Stehen tanken und im Sitzen pinkeln muss?

Richtig..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.06.2012, 21:09
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Da ich den Tank unter dem Soziussitz habe muss ich sowieso im Stehen tanken.
Also bin ich kein richtiger Biker, da ich im Stehen tanken und im Sitzen pinkeln muss?
Barbara, Du siehst das falsch, im Stehen "Tanken" ist nicht verkehrt, dann rutscht es besser runter!!!! Und im Sitzen pinkeln ist in der Tat hygienischer!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.06.2012, 21:12
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 40
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Ich gehe dann sogar mit dem Helm auf der Rübe zum Bezahlen, von mir aus sollen die sich vor Angst in die Hose scheißen!
Grüßle
Frank
Geil.

Habe Shell mal angeschrieben mal sehen geh da von aus das sie nicht Antworten (gab doch mal was oder Brent Spar haben uns gewehrt)

Fahre zu Star

Kaffee Tanken.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.06.2012, 21:28
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
Richtig..
Stimmt Mexx! Bin Bikerin!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.06.2012, 21:54
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Tanken bei Shell

Bei Shell tanken ist eine Katastophe.....meisten so so zwei drei Leueute vor mir.
Alle werden angelabert haben sie eine Shellcard , ADAC-Card oder Clubsmartkart.....oder möchten sie eine.....wir haben noch Tankgutscheine aber nur wenn sie in dieser Woche noch mindstens 20 Liter tanken,dann der Kleingeldautomat.......jedesmal dauert es fast 10 Minuten bis ich bezahlt habe.
In Bremen kommt jedesmal der "Tankwart" darf ich ihre Scheiben wischen und Öl kontrolliern?
Sagste ja drückt er dir eine Karte in der Hand die du an der Kasse abgibst.
Und zahlst 1 € extra.
Der Bredi tankt nicht mehr bei Shell......auf solchen Affentheater jedesmal...habe ich keine Lust.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.06.2012, 06:42
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tanken bei Shell

Angeblich hat es Unfälle gegeben, als manche sitzend ihr Moped betankt haben.
Fakt ist aber die haben Angst vor Benzinklau und auf den Videos kann man die Leute leichter an ihrer Statur erkennen.
Es ist mir auch piep egal aus welchen beweggründen auch immer. Ich bin der mit dem Geldbeutel ich zahle die Zeche also bestimme ich wie ich tanke , wenn es nicht passt, die Konkurrenz nimmt gerne men Geld.
Das habe ich auch dem tankwart einmal gesagt. Noch einmal einen hinweis( er kam vorbei und hat auf dieses Schildchen getippt ) und wir tanken in Zukunft woanders. Seitdem ist Ruhe.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.06.2012, 07:05
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von KawaAtze Beitrag anzeigen
Angeblich hat es Unfälle gegeben, als manche sitzend ihr Moped betankt haben.
Möglicherweise sind dabei auch ein paar Anfänger mi ihren Moppeds umgekippt

Ansonsten den Helm beim bezahlen abnehmen, sollte allein wegen der Höflichkeit selbstverständlich sein. Auch netter gegenüber den Angestellten, die mit wenig Verdienst ne Menge Kohle für ihre Arbeitgeber einnehmen und nicht auch noch Angst vor einem Überfall haben müssen.
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.06.2012, 08:17
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Tanken bei Shell

Also der Hintergrund ist wohl der - so wie ich gehört habe - das es passieren kann, wenn auch äußerst selten, weil entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden, wie Erdung etc., daß eine elektrische Entladung erfolgt (ein Funke springt über). Sitzt jemand auf dem Möpp kommt er schlecht weg, steht er daneben hat er bessere Fluchtmöglichkeiten.
Grüßle
Frank


Upps, da fällt mir ein Witz ein, den muß mal auf der Witzseite posten!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.06.2012, 08:59
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Also der Hintergrund ist wohl der - so wie ich gehört habe - das es passieren kann, wenn auch äußerst selten, weil entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden, wie Erdung etc., daß eine elektrische Entladung erfolgt (ein Funke springt über). Sitzt jemand auf dem Möpp kommt er schlecht weg, steht er daneben hat er bessere Fluchtmöglichkeiten.
Grüßle
Frank


Upps, da fällt mir ein Witz ein, den muß mal auf der Witzseite posten!
Flüchten wenn man eh schon brennt? Also, ob ich nun brennend aufm Bock sitzte, oder brennend durch die Gegend renne und evtl. in Panik auch noch andere Benzinwolken in Brand setzte. Beides nicht pralle...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.06.2012, 09:20
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Tanken bei Shell

Gut das bei uns an der Tanke keine Sau kontrolliert weil sie voll automatisch ist...
Und die meisten anderen Tanken sind Privat => ist es denen mehr egal hauptsache man lässt die Kohle da
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher weiß ich wann ich tanken muss Tobias_G Motorrad Allgemein 14 15.05.2011 16:53
Woher weiß ich wann ich tanken muss Tobias_G Motorradtechnik 8 20.04.2011 21:05