Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.2012, 09:07
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard Hab mich hingelegt

Hallo,

es hat mich vor 2 Wochen hingeschmissen und durfte dann für 1 Woche täglich zum Orthopäden zur Therapie. Bin bei nasser Fahrbahn auf Straßenbahnschienen weggerutscht und aufs linke Knie gefallen. Außerdem habe ich Schürfwunden am linken Knie, am linken Fußgelenk, am rechten Schienbein und am linken Ellenbogen davongetragen, die teilweise immer noch nicht richtig verheilt sind. Ich muss zugeben, bis auf einen Helm hatte ich keine Schutzkleidung an. Nur Jeans, t-Shirt und Regenjacke. Der Sturz erfolgte bei ca. 10 km/h auf einem Fahrrad Ich will gar nicht wissen was für Verletzungen man sich mit 50 km/h ohne Schutzkleidung zuzieht. und mein Respekt vor Rennradfahrern, die nach einem Sturz das Rennen weiterfahren ist immens gestiegen.
Also fahrt vorsichtig. Die nasse, kalte Jahreszeit bricht an.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2012, 10:10
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Hab mich hingelegt

Gute Besserung,tja so schnell kann es gehen.
Darum, muß ich immer über die Leute schmunzeln ,die sagen.....Schutzkleidung brauch ich nicht,mir passiert schon nüx.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2012, 11:07
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Hab mich hingelegt

Gute Besserung auch von mir. Gott sei Dank war es nur das Fahrrad...
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2012, 11:11
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Hab mich hingelegt

Danke für die Gensungswünsche. Knie ist wieder in Ordnung und ich kann auch wieder fahren (Fahrrad und Motorrad). Ja, das Fahrrad war zum Glück ein naked. Also keine Verkleidung, die hätte beschädigt werden können . Aber Bremsgriff und Sattel wurden beschädigt.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2012, 11:15
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Standard AW: Hab mich hingelegt

Hab schon immer gewußt, Fahrradfahren ist gefährlich!
Grüßle
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2012, 13:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hab mich hingelegt

Ja ja, Zweiradfahrer und Straßenbahnschinen werden nie Freunde ....

wünsche dir eine gute Genesung ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.10.2012, 15:21
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hab mich hingelegt

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Gute Besserung auch von mir. Gott sei Dank war es nur das Fahrrad...
WitzboldMit nen Fahrrad stürzen bei10km/h ist gefährlicher,als mit den Motorrad.Ich bin mal mit 80km/h mit den Fahrrad einen Berg runter.Ich kann dir sagen,wen du da stürzt,dann gute Nacht.

Und gute Besserung,und beim nächstenmal aufpassen.Straßenbahnschienen sind wirklich gefährlich.Ich fahre auch regelmäßig Fahrrad.

Grüßle Siggi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.10.2012, 17:48
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Hab mich hingelegt

Mir ist bis jetzt auch schon mehr auf dem Fahrrad passiert als auf dem Motorrad. Ich weiß ja, dass Gleise rutschig sind. deswegen war ich auch nur so langsam unterwegs. Aber wenn das Vorderrad rutscht, liegste plötzlich auf dem Boden. kann man nur noch beten, dass von hinten kein Auto kommt.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.10.2012, 19:09
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hab mich hingelegt

Zitat:
Zitat von Doenerdealer Beitrag anzeigen
Mir ist bis jetzt auch schon mehr auf dem Fahrrad passiert als auf dem Motorrad. Ich weiß ja, dass Gleise rutschig sind. deswegen war ich auch nur so langsam unterwegs. Aber wenn das Vorderrad rutscht, liegste plötzlich auf dem Boden. kann man nur noch beten, dass von hinten kein Auto kommt.
Also,ich bin vorletzten Winter,also Oktober,bis März,4000km gefahren,ich bin kein eiziges mal gestürzt.Mit den Motorrad hats mich öfter geschmissen.

Grüßle Siggi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.10.2012, 10:36
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Hab mich hingelegt

Hab mich auch mal im regen hingelegt! allerdings nur als mitfahrer hinten drauf, zum Glück hat das nur mein Rucksack nicht überlebt! Hoffe dem Knie gehts gut !
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mich freut es.... borntobewild72 Fun 2312 31.07.2023 14:50
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 09:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 08:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 14:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 22:04