Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.10.2012, 09:12
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Heutige Probefahrt

Richtig, die Optik ist zwar wichtig,aber das Popometer sollte den Ausschlag geben. Da bin ich vollkommen bei dir!
Manchmal muss man auch Abstriche machen und die Optik ein wenig hinten anstellen,wenn dafür das Feeling gut ist. So war das bei mir damals mit dem alten Modell der ER6. Schön zu fahren,aber die runden Scheinwerfer hatten eher was vom Roller als vom Motorrad.

Warum muss sich dein Mann was anderes überlegen,wenn du die Hornet nimmst? Er die XJ6, du die Hornet - passt doch gut. Sprechen doch beide Japanisch.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.10.2012, 10:21
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heutige Probefahrt

Ich denke halt, dass er dann auch nicht mit weniger PS fahren will. Wir fahren ja viel zusammen und wenn die eine wesentlich mehr Schub hat, dann ist das sicher frustrierend.

Ich warte jetzt seit einer Woche auf ein schönes Wetter. Nur Nebel und Regen, obwohl sie schon für das Wochenende ein Traumwetter angesagt haben. Wette, dass es sicher schön wird wenn ich wieder ständig arbeiten muss. Grrrrr.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.10.2012, 20:40
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heutige Probefahrt

Es ist soweit. Ich hab mir heute eine brandneue XJ6 mit ABS gekauft. Steht schon in meinen Stall und ich freu mich riesig.

Mein Lieblingsmotorrad die Hornet bin ich Probe gefahren, war allerdings ein altes Baujahr. Hat mir aber von der Sitzposition gar nicht gefallen. Hab es mir immer anders vorgestellt. Sitzen und fahren sind wirklich 2 paar Schuhe.

Fazit ist: Das Motorrad, dass ich am liebsten gehabt hätte ist überhaupt nichts für mich. Und Zuhause steht eins, dem ich am wenigsten Aufmerksamkeit entgegen gebracht habe.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.10.2012, 07:12
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Heutige Probefahrt

Herzlichen Glückwünsch Sandra! Du wirst sicher viel Freude mit deiner Yammie haben.

Und so ist das nunmal beim Aussuchen des Motorrads: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.10.2012, 12:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heutige Probefahrt

Hallo Sandra, Glückwunsch auch von mir zum neuen Krad ....
wünsche euch viele schöne Km zusammen ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25.10.2012, 09:23
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heutige Probefahrt

Danke. Bin gestern noch schnell eine Ründe mit dem blauen Taferl gefahren und hab gleich für den Winter vollgetankt. Ab jetzt muss ich sehr viel Geduld haben. Das dauert noch ewig bis das Frühjahr kommt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.10.2012, 10:53
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heutige Probefahrt

Zitat:
Zitat von CorinnaMaria Beitrag anzeigen
Danke. Bin gestern noch schnell eine Ründe mit dem blauen Taferl gefahren und hab gleich für den Winter vollgetankt. Ab jetzt muss ich sehr viel Geduld haben. Das dauert noch ewig bis das Frühjahr kommt.
vergiss bitte die Fotos nicht ....
wir wollen sehen (Neugierde)

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probefahrt- Kandidaten tobi-tj Motorrad Allgemein 39 24.05.2012 18:43
Probefahrt tobi-tj Motorrad Allgemein 5 15.05.2011 22:14
Probefahrt München. Christophe Motorrad Allgemein 6 13.07.2010 09:48
Bei Probefahrt gestohlen !!! lulu1301 Treffen 3 21.06.2010 11:50
Probefahrt mpbiker Motorrad Allgemein 18 26.03.2010 22:06