Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.04.2013, 17:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Actioncam Videos

Andre hatte seine Cam mit einem Gurt unterm Visier-Kinnstück
befestigt ... ging auch
es Gibt auch Saugnäpfe (klein) die gut halten ... Helm oder Verkleidung
schaut mal bei Ebay unter Cam-Befestigungen oder Zubehör

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.04.2013, 09:03
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

Ich habe meine bisher immer mit Tesa Power Stripes feste gemacht.
Auf der Anleitung steht, die Dinger halten 1,5 Kg an der Wand, vondaher dachte ich mir die sind gut =)

Halten selbst bei 260 Km/h auf der Autobahn
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.04.2013, 11:53
Zyl Zyl ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2013
Ort: Mainz
Motorrad: BMW R 1200 C
Beiträge: 12
Standard AW: Action Cam fürs Motorrad

Ich glaub die GoPro HD 2 gibt es mittlerweile schon für um die 250€ ohne großen Schnikschnak und die macht wie der Name schon sagt auch HD Bilder. Kannst das ganze dann entweder auf'm Helm befestigen oder per Gurt vorm Brustkorb. Wenn man das öfters macht hat man schnell einige Gigabyte Material zusammen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.04.2013, 15:27
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

Ja ich würd die am Motorrad irgendwo feste machen, find das sieht so geil aus wenn die z.B. das Hinterrad filmt nach hinten raus. Oder halt klassisch aufm Tank feste machen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.04.2013, 11:25
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

Hier z.B. ist ne Actioncam die mein Exchef sich 2011 am Sachsenring ans Motorrad gemacht hat. Das Dingen war nen Werbegeschenk, aber so geil die Qualität. Steht nur leider keine Marke drauf


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.04.2013, 15:34
Zyl Zyl ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2013
Ort: Mainz
Motorrad: BMW R 1200 C
Beiträge: 12
Standard AW: Actioncam Videos

@Dast - da bin ich jetzt echt recht geflasht! sag mal hast du da irgendwie bei der Montage ne Federaufhängung verbaut? Kumpel von mir hatte das auch mal ähnlich montiert wie bei deiner Aufnahme, aber beim Fahren auf normalen Straßen hat das Ding gewackelt bis zum geht nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.04.2013, 10:12
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Actioncam Videos

Also mit meiner Aldicam hab ich auch keine Rüttelprobleme
musst die nur ordentlich fest machen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.04.2013, 14:01
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

@Zyl : Meinst du jetzt das Video vom Sachsenring ?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.05.2013, 08:46
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

Mein Vater hat sich jetzt ne GoPro 3 Black geholt *-* Werde die mal die Tage austesten. Was man so an Videos jetzt gedreht hat sieht echt total hammer aus
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.05.2013, 17:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Actioncam Videos

Mein Favorit wäre diese gewesen, weil mir die die Go Pro zu groß und unhandlich vorkam .... Gruß Jürgen

HD Pro 170 Full HD 1080p Action Helm Sport Race Drift Kamera Cam 5 MP Helmkamera | eBay
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 10.05.2013, 19:37
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Actioncam Videos

Ich schreib jetzt mal hier, weil ich leise Hoffnung habe...

Ich (rote BMW F650 mit Stollenreifen und Sozia) wurde heute so gegen 16:45 oder 17:00 Uhr am Schömberg im Schwarzwald aus Richtung Lahr/Reichenbach bergauf von einem Fahrer auf einer grauen oder blauen BMW Reiseenduro (ich glaube GS) mit Kennzeichen BB mit einer Kamera rechts am Helm (Shoei oder Schubert) von hinten gefilmt. War das rein zufällig einer von euch oder weiß jemand, wer das gewesen sein könnte? Ich würde nur zu gern sehen, wie ich da den Berg hoch fahre
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.

Geändert von Elch93 (10.05.2013 um 19:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.05.2013, 11:01
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

Also Videoqualität ist 1A, ehrlich so geil und keine Windgeräusche mehr *-*
Freu mich total.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.05.2013, 19:16
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

Habe bisher auch noch keine Störungen der Cam zu melden
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.06.2013, 11:05
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

Weiß jemand wie das mit 3D filmen geht ? Da muss man doch noch ne 2te Cam haben und so nen spezielles Aufnahmeteil, damit die Cams dann im richtigen Winkel zueinander stehen oder ?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.06.2013, 13:34
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Actioncam Videos

Bei einigen Kameras die ich bis jetzt gesehen hab waren das Aufsetze die aufs Objektiv gesteckt wurden
http://www.werbeagentur-berlin.de/img/Imagefilm-3.jpg
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
action cam, actioncam, filmen, kawasaki, mivv, mivv double gun, z 1000



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungswerte Actioncam??? Liljana Motorrad Allgemein 11 15.03.2013 14:39
Lustige Videos Flash Fun 5 06.04.2012 01:07
Oregon actioncam 5k wasserdicht ATV-ist Kauf & Verkauf 0 17.05.2011 12:33
Lustige Videos zengeuner Fun 13 12.11.2009 20:45
Motorrad Anfänger Videos Sebastian Motorrad Allgemein 2 23.06.2008 10:40