Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.03.2015, 05:04
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: KTM 1190R & 690R, Triumph 675
Beiträge: 88
Standard AW: Was haltet ihr von Abdeckplanen ??

Zitat:
Was sind eure Meinungen dazu:

BIKEHOME Faltgarage - Die Motorradgarage

Gruß
Tobias
Als ich Garagenlos war, habe ich mehrere Jahre lang ein ähnliches Produkt benutzt. Das hat bei Wind und Wetter fantastisch funktioniert, und Probleme mit Neugierdigen gab es auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.03.2015, 14:54
Benutzerbild von Lörri
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: 85435 Erding
Motorrad: BMW K1300S
Beiträge: 27
Standard AW: Was haltet ihr von Abdeckplanen ??

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Abdeckplanen.
Benutze diese hier schon seit langer Zeit und bin sehr zurfrieden mit dem Stück:
Supercover Abdeckplane Outdoor für BMW K1300S | BMW Motorradzubehör Hornig
Die Unterseit ist aus lackschonendem Material.
Zudem wasserdicht, frostbeständig etc.
Möchte sie nicht mehr missen.

Gruß
Marcel
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.07.2015, 16:44
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Was haltet ihr von Abdeckplanen ??

Hallo! Ich habe viele Jahre Erfahrungen mit Motorradplanen gesammelt. Ich fahre eine Kawasaki ZXR 750 H1. Im Sommer sind mir die paar Schauer egal. Im Winter habe ich leider keine Garage und im Herbst regnet es manchmal wochenlang, so dass es auch auf die Elektrik geht. Nach mäßigen Erfahrungen mit den Polo und Louis Planen um die 60€ bin ich bisher sehr zufrieden mit der Plane von Roller-aus-Blech: Plane Outdoor Abdeckung extra stark Gr. M Premium

Geändert von die-chips (29.07.2015 um 16:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.08.2015, 11:31
Sozius
 
Registriert seit: 22.08.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Was haltet ihr von Abdeckplanen ??

Meine Erna steht eigentlich immer abgedeckt. Wenn ich lange bei hohen Temperaturen unterwegs war, darf sie erstmal etwas abkühlen und die Plane kommt danach rauf.
Jetzt im Sommer, wo es so gut wie gar nicht regnet, steht sie auch öfter mal unabgedeckt, momentan aber vor allem nur weil ich sie nach meiner Harztour noch nicht geputzt hab. Das werd ich die Tage noch machen und dann kommt auch die Plane wieder drauf, sonst wäre ja alles Putzen umsonst
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von diesem Angebot? newcomer01 Kauf & Verkauf 5 14.02.2013 19:03
Was haltet Ihr von dieser? Gregory845 Naked / Tourer / Sporttourer 2 23.10.2012 19:26
Was haltet ihr von....? jannik7311 Kaufberatung 3 16.04.2012 16:17
Was haltet Ihr von Carbon? HornetRider Motorrad Allgemein 10 04.07.2011 23:47
Was haltet ihr von dem Bike? kostja Supersport / Streetfighter 6 16.12.2008 13:23