Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.10.2013, 20:56
Benutzerbild von Daschi
Anfängerlady
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Erlangen
Beiträge: 1
Standard Langweilige Farbe auffrischen, Suche kreative Ideen

Hallo an alle
Bin neu hier und baldige A2-Scheinbesitzerin ^^
Ich habe mich für eine SV 650 entschieden, da sie ein super Anfängerbike ist und mit ihren zwei Zylindern wsh gedorsselt am besten abgeht. Also die Entscheidung steht.

Jetzt hatte ich mir heute zusammen mit zwei erfahrenen Fahrern ein begutachtet (keine Mängel, super Bike)

Motorrad: Suzuki, SV 650, s, Benzin, ? 3.450,- AutoScout24 Detailansicht

Mir hat die Optik auf dem 1. Blick super gefallen, jedoch je öfter ich mir die Fotos ansehe desto langweiliger wird sie.. Die Roten Streifen finde ich super jedoch könnte es mehr Rot sein, aber wo und wie? Habt ihr kreative Ideen?

Sonst sehe ich mich vl doch noch etwas um, hab ja noch genug zeit bis zur nächste Saison und will auch das mir das Bike beim 2. Blick gefällt XD

LG Daschi

Geändert von Daschi (27.10.2013 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2013, 21:35
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Langweilige Farbe auffrischen, Suche kreative Ideen

Also ich find die so schick wie sie is,bis auf diesen übel langen Auspuff würd ich alles so lassen.Aber wenn pack dir noch paar rote Felgen drauf oder so...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
aufkleber, kreativ, suzuki, sv 650 s



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche und suche und finde : NIX :( Pumuckel Motorrad Allgemein 12 30.05.2012 21:53
Tipps/Ideen für optische Verbesserungen Feryl Motorrad Allgemein 30 19.11.2011 21:44
Brainstorming / Ideen gesucht Miffy Motorradtechnik 38 09.11.2011 14:37
Helm - Ideen gesucht!!! CBS147 Helme 6 01.12.2009 15:39
ich brauche hilfe und ideen =) whoops Fun 1 08.03.2009 21:06