Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.12.2014, 22:13
Sozius
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: 55543 Bad Kreuznach
Motorrad: FZ 750 und bald RD 350
Beiträge: 3
Daumen hoch die guten 80ger Jahre !

Hallo,
mein Name ist Volker und ich bin noch neu hier bei Euch .
Viele Jahre sind vergangen in denen ich kein Motorrad gefahren bin, aber seit diesem Herbst war es dann endlich wieder so weit .
Ich habe mir im Sommer 14 einen alten Traum erfüllt und mir eine FZ 750 zu gelegt, einiges musste noch repariert und auch erneuert werden, aber dann am 02.10. war es dann soweit, die FZ war fertig und ich konnte zur Zulassungsstelle .
Mir ist dann bei meinen noch recht vorsichtigen Fahrten eins schon bald aufgefallen, wo sind nur die ganzen 2 Takter geblieben ?
Die größeren Modelle werden zwar schon lange nicht mehr, der Umwelt zur Liebe, gebaut aber das gerade hier im Umkreis von Bad Kreuznach überhaupt nichts mehr fährt, dass hat mich im nachhinein schon sehr gewundert .
Da bin ich seit den 70ger & 80ger Jahren insgesamt fünf verschiedene RDs gefahren und nicht nur ich alleine, da waren jede menge 2 Takter hier im Kreis . Sind denn überhaupt keine mehr da ?
Ich bin auf der Suche nach den alten 2 Takt Fans von gestern !
Warum das, ich möchte mich mit Ihnen austauschen und auch eine kleine eventuell auch verrücke Idee von mir mitteilen .
Also wenn Ihre diesen Text lest und Euch an früher erinnert dann meldet Euch, oder wenn Ihr jemand kennt der früher gerne 2 Takter gefahren ist, dann sagt es Ihm doch bitter weiter .
Bis denn und vielen Dank .
Viele Grüße,
Volker .
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benimmregeln der 50 Jahre Goldmarii Fun 15 13.10.2011 11:40
17 Jahre und A? SUPERMOTO Motorrad Allgemein 5 05.09.2011 17:39
Die Intruder feiern 10 Jahre Arny Motorrad Allgemein 3 21.05.2010 16:13
2 Jahre Schein, welches Motorrad? DerBoWurm Motorrad Allgemein 12 07.03.2010 15:31
55 Jahre alt und hat noch immer Träume Jörg Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 31.01.2010 00:10