Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.12.2017, 10:39
Sozius
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 1
Beitrag Fragebogen zu Fahrerassistenzsystemen

Hallo Motorradfahrer,

linke Hand zum Gruss. Ich bin selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer aus Kiel.

Leider ist das Motorradfahren in der Forschung bisher wenig berücksichtigt worden.

Um dies zu ändern schreibe ich meine Masterarbeit über das Motorradfahren. Genauer gesagt über die Akzeptanz von Fahrerassistenzsysteme im Motorradbereich.

Im Rahmen meiner Arbeit erhebe ich empirische Daten mithilfe eines Fragebogens. Ihr würdet mir extrem helfen, wenn ihr diesen einmal ausfüllen würdet.

Der Fragebogen dauert ca.15 Minuten und kann auch ganz entspannt vom Handy ausgefüllt werden. Es werden keine persönlichen Daten erhoben.

Innerhalb des Fragebogens wird ein dreiminütiges Video gezeigt.

Hier der Link zum Fragebogen:
https://ww3.unipark.de/uc/Technologi...ment_stud/be02

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.12.2017, 15:52
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Fragebogen zu Fahrerassistenzsystemen

Schreib doch einfach das es nur um das aktives Geschwindigkeits-/Abstandsregelsystem geht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen ArminTamzarian Motorrad Allgemein 3 24.06.2015 09:54
Fragebogen zur Sicherheit von Motorradfahrer MotorRad-Auto Motorrad Allgemein 0 28.01.2015 10:16
Internetsucht Fragebogen larf Fun 2 04.08.2013 15:28
Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!! prissou68 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 16.04.2009 07:29
Fragebögen Motoradführerschein Klasse A ? Kordula Motorrad Allgemein 1 06.06.2008 14:08