Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2018, 22:21
Sozius
 
Registriert seit: 30.06.2018
Beiträge: 2
Standard Wer kann helfen - Masse des Hayabusamotors

Kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem ich jetzt in eine GSX 1100 F den wassergekühlten R Motor eingebaut habe, möchte ich doch mal ausloten, ob nicht auch der Busa-Motor irgendwie da rein passt.
Kann mir jemand mit den Maßen des Motors weiter helfen?
Grüße
GSX1100F
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2018, 23:04
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 122
Standard AW: Wer kann helfen - Masse des Hayabusamotors

Konkret weiß ich es nicht. Allerdings gibt es bei Automotoren oft eine "Modellbezeichnung". Bei Mercedes zb M112.
Wenn die Motoren nun bei der Busa und deine auf der gleichen Plattform basieren, wird es wahrscheinlich passen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2018, 02:24
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Wer kann helfen - Masse des Hayabusamotors

Na wenn man nach der Theorie geht, dann passt es nicht. Denn der Motor wurde eigens für dieses Motorrad entwickelt und gebaut.
Und wenn ich mir die Aumaße der B-King (Naked-Version) ansehe, dann bezweifele ich eine Kompatibilität mit der Version der Bandit, die so nicht heissen darf
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.07.2018, 09:10
Sozius
 
Registriert seit: 30.06.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Wer kann helfen - Masse des Hayabusamotors

Das einzige Problem was ich sehe ist, passt sie oben in die Rahmenschleife. Über alles andere würde ich mir erst mal keine Gedanken machen. Sie hat Rahmenunterzüge die man Verändern kann
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.07.2018, 16:28
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Wer kann helfen - Masse des Hayabusamotors

Versuch Dein Glück in einem Streetfighterforum.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich Gas sparen? Peakheadju Fun 5 22.11.2015 10:30
Endtopf kann mir jemand helfen !! SuperBe Motorradtechnik 16 10.11.2013 20:17
Wer hat Ahnung und kann mir helfen?!?!? seriousdamage Motorrad Allgemein 5 05.05.2013 19:00
Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen? Tonic Naked / Tourer / Sporttourer 10 30.06.2012 09:52
Wer kann mir weiterhelfen borntobewild72 Touren 17 18.05.2012 20:28