Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2020, 22:55
Sozius
 
Registriert seit: 03.08.2020
Beiträge: 2
Standard Blinker links nur ohne laufenden Motor

Meine BMW R100R wird bald 30 Jahre alt. Seit ein paar Wochen setzt die linke Blinkseite aus, aber nur bei laufendem Motor. Wem fällt dazu etwas ein?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.08.2020, 21:26
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard AW: Blinker links nur ohne laufenden Motor

Nein. Dazu müsste der Fehler schon etwas genauer beschrieben sein. Und außerdem antwortet man ja nur jemanden, den man kennt. Also wie war das mit der Vorstellung noch einmal?
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2020, 21:20
Sozius
 
Registriert seit: 03.08.2020
Beiträge: 2
Standard AW: Blinker links nur ohne laufenden Motor

Hallo Pamir, ich kenne die Vorstellungsformalien des Motorrad-Forums nicht, weil ich zwar schon sehr lange auf dem Bock aber ganz neu im Forum bin.
Mein Beitrag war ein Hilferuf in der Situation, das bei meiner BMW der linke Blinker bei laufendem Motor nicht mehr anzeigt. Der rechte Blinker macht keine Probleme und der linke blinkt nur, wenn der Motor ausgeschaltet ist.
Wenn dir dazu etwas einfällt, dann melde dich bitte.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.08.2020, 06:15
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard AW: Blinker links nur ohne laufenden Motor

Es gibt keine festgelegten Formalitäten. Lediglich die Erwartung - wie im richtigen Leben auch - dass man sich vorstellt, wenn man in eine Gemeinschaft eintritt.

Was den Fehler betrifft, würde ich mich als erstes auf die Masseleitung konzentrieren. Denkbar wäre ein Schluss nach D+.

Gesendet von meinem ASUS_X018D mit Tapatalk
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wink mit links aus Nrw NrwBandit81 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.10.2013 13:09
Nützliche Links Rammelstein Motorrad Allgemein 26 22.09.2012 20:06
DRINGEND! Seitenverkleidung links Kawa EL252 Sokrates Kauf & Verkauf 1 31.05.2011 17:28
Hercules Kx5 blinker an motor aus Lars Motorradtechnik 0 13.01.2011 16:15
Witzige Links Red_Queen Fun 3 22.01.2008 01:36