Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2020, 17:59
Sozius
 
Registriert seit: 07.08.2020
Ort: Parkstein
Motorrad: Honda Rebel 125
Beiträge: 1
Standard Klackern beim Gasgeben /Honda Rebel 125

Servus zusammen, ich bin absolut neu hier und hätte mal einen Rat benötigt.
Ich habe eine Honda Rebel 125ccm.
Beim Anfahren klackert etwas relativ gleichmäßig, sodass man es sogar leicht über den Rahmen spürt.
Sobald man vom Gas geht ist es wieder weg.
Es wird bei schnellerer Geschwindigkeit ebenso schneller, jedoch nicht im Verhältnis. Wenn ich beispielsweise 40 statt 20 fahre ist es nicht doppelt so schnell....

Kann also nicht mit Reifen zusammenhängen.
Kettenspannung habe ich überprüft und auch ein bisschen nachgespannt, da ich dachte es liegt daran - Fehlanzeige

Ich kann es mir aktuell nicht erklären.

Es ist relativ laut zu hören

Vielleicht hat jemand von Euch auch schon mal so etwas gehabt an seinem Bike und hat einen Rat für mich.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
geräusch, honda rebel 125, klacker


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda Rebel läuft nicht ganz richtig Lion Motorradtechnik 0 27.06.2020 13:11
Touren mit Honda Rebel 125 cherie Touren 4 10.06.2012 15:55
Honda Rebel 450 Hans Kauf & Verkauf 4 19.07.2011 20:20
reifen für ca 125 rebel?? gimmli Motorradtechnik 2 17.03.2011 02:10
DIN beim Motorradbau Burn_me Motorradtechnik 4 18.12.2009 01:30