Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.01.2011, 16:15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Standard Hercules Kx5 blinker an motor aus

hey!

ich bin gerade mit meinem vater dabei eine alte kx5 neuaufzubauen.
sind auch ganz gut voran gekommen stehen jetz nur noch vor den blinkern und dem rücklicht.

zur sache: die blinker habe ich richtig angeschlossen auch überprüft ob - und + richtig angeschlossen sind. wenn ich den motor an mache läuft ja alles aber sobalt ich einen blinker an mache säuft er ab! einfach der zündfunke weg!
woran kann das liegen?! mein vater und ich finden das problem einfach nicht.

dazu funktioniert das bremslicht nicht. rück licht schon aber wenn ich bremse muss ja noch eine 2te birne leuchten (bremslicht nicht rücklicht) aber da passiert dann einfach garnix! birne ist ganz kabel sind auch hir richtig verlegt.

bitte um hilfe!

MFG Lars
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Led-Blinker Problem todespudel Motorradtechnik 2 15.12.2016 20:24
hercules kx5 gaszug einbauen?! Lars Motorradtechnik 3 14.12.2010 02:03
Konstruktionsfehler Aprilia RX 50 Blinker Justus1992 Motorradtechnik 0 26.04.2010 20:43
Probleme mit Blinker !!! Atze Motorradtechnik 9 23.02.2009 20:43
Hercules K50 RL trickes Motorrad Allgemein 1 19.05.2008 12:34