Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2021, 13:58
Sozius
 
Registriert seit: 30.06.2021
Beiträge: 2
Standard Probleme mit der Suzi GS 450 L

Hallo in die Runde, ich habe mit meiner Suzi Probleme. Sie will nach Vergaserüberholung und Ultraschallreinigung einfach nicht anspringen. Im Benzinhahn war die Membrane kaputt, ist ne neue drin. Alles korrekt zusammen gebaut. Ich kann orgeln wie ich will, die Kerzen bleiben trocken. Unterdruckschläuche liegen frei, nichts abgequetscht oder geknickt. Ich weiß mir keinen Rat mehr
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2021, 15:44
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Probleme mit der Suzi GS 450 L

Hallo
schon mal geschaut, ob du Sprit in der Schwimmerkammer hast? Vielleicht klemmt der Schwimmer?


Gerhard
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich und meine Suzi GS500 Teufelchen88 Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 16.06.2020 23:50
Meine Suzi / + Erfahrungsbericht und Tourenbilder ichdereric Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 31.12.2018 15:13
Schild für Suzi GN 250 und Hinterradreifen AWO-Much Naked / Tourer / Sporttourer 3 15.06.2013 18:41
Suzi will nicht Anspringen,-Kälte Gravel07 Motorrad Allgemein 9 27.02.2012 20:45
Suzi GNX 250E Neuling Motorradtechnik 2 15.07.2011 13:27