Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.10.2011, 22:14
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Halle
Beiträge: 10
Standard AW: technisches Problem Hyosung gt 125 naked

Also der Ständer ist es nicht

Habe aber rausgefunden das dass Problem nicht ist wenn ich sie vor Tourbeginn warmlaufen lasse. Was könnte das sein ???
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.10.2011, 18:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: technisches Problem Hyosung gt 125 naked

Zitat:
Zitat von Tommey Beitrag anzeigen
Also der Ständer ist es nicht

Habe aber rausgefunden das dass Problem nicht ist wenn ich sie vor Tourbeginn warmlaufen lasse. Was könnte das sein ???
Das sind normal Symptome die überhaut nicht zusammen passen....
Mein Gedanke war ja "Vibration" ... also das im gewissem Drehzahlbereich der Kontakt irgendwo unterbrochen wird .... hätte auch das Zündschloss sein können .. hast du in letzter Zeit den Tank runter gehabt ...?? und eventuell den Entlüftung-Schlauch eingeklemmt.. ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.10.2011, 22:18
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Halle
Beiträge: 10
Standard AW: technisches Problem Hyosung gt 125 naked

Der Tank war das letztes Jahr mal unten Wegen Rostentfernung und dann war alles beim alten es wurde noch zusätzlich ein Kraftstofffilter zwischen gesetzt.
Vielleicht sind es auch "Altersmacken" Die gute hat ja auch fast 41.000 Kilometer auf der Uhr
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.10.2011, 22:22
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: technisches Problem Hyosung gt 125 naked

Hast du den denn mal Kontrolliert?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.10.2011, 07:55
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Halle
Beiträge: 10
Standard AW: technisches Problem Hyosung gt 125 naked

Ja hab ich der is leer also muss es was anderes sein

Das komische ist ja wenn ich fahre und das Problem auftritt. Ist es nur bei eingelegtem Gang im Leerlauf dreht sich locker bis 10.000

P.S Schöne Triumph hast du da

Update 24.11

Hatte heute den Tank nochmal unten da ein neuer Benzinhan seinen Platz gefunden hat bei der Gelegenheit alles noch ma kontrolliert un es war nichts eingeklemmt.

Ich habe mittlerweile die Zündung in Verdacht das die Zündspule/Kerzen die Unruhe reinbringen.

Aber komisch ist das es nur bei eingelegtem Gang vorkommt

Geändert von Tommey (24.10.2011 um 21:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.10.2011, 17:17
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Halle
Beiträge: 10
Standard AW: technisches Problem Hyosung gt 125 naked

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Hast du den denn mal Kontrolliert?


SO das Rätsel ist gelöst

Es war der Kerzenstecker vom hinteren Zylinder

Danke für eure Tipps
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
125 er, drehzahl, hyosung, motor, problem



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: Naked Bike (Bandit etc...) bis 1500 € Turbo Kauf & Verkauf 0 02.08.2010 21:55
Problem ! RamtinPersia Motorrad Allgemein 4 15.06.2010 19:44
idealer Helm für ein naked Bike? Wolf_68 Helme 33 05.10.2009 10:32
Batterie Problem NewBikerOnBlock Motorradtechnik 22 28.08.2009 16:07
Hyosung GT650i Naked SE Atze Naked / Tourer / Sporttourer 1 11.02.2008 16:10