Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.09.2009, 18:58
Sozius
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe!

kennt jemand einen günstigen weg eine Yamaha xj 600 s diversion von 45kw auf 25kw zu drosseln??... in der werkstatt wurde mir gesagt, dass die benötigten teile nicht mehr von yamaha produziert werden und empfelen mir die gasschieber zu erneuern.....4 mal 125 euro?!?!?! ich wette da gibt ne alternative....bitte helft
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.2009, 19:02
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe!

Schau doch mal auf alphatechnik.de. Am besten suchts sich mit den Angaben zum Fahrzeugtyp aus deinen Papieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.09.2009, 09:49
Sozius
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 2
Pfeil AW: Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe!

vielen dank....das scheint wirklich die richtige seite zu sein!!
für nen anfänger wie mich war das nen super tipp!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.09.2009, 15:55
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe!

Kein Problem, als ich hier nach Drosseln gefragt hab, haben sie mir auch die Seite empfohlen.
Hab sie dort jetzt auch bestellt und werde sie heute noch reinbauen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie teuer ist der Sprit bei euch? Krümelmonster Motorrad Allgemein 3 08.07.2008 14:36
Motorrad Drosselung entfernen!? Wie? Krümelmonster Motorrad Allgemein 3 19.06.2008 17:59