Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.03.2011, 18:47
Sozius
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 3
Ausrufezeichen Hilfe! Warnleuchten nach Umkipper

Hallo Zusammen!

Heute ist mir meine Kawasaki ER-5 Twister (BJ 99) im Stand (ca. 20 -30 cm freier Fall) umgekippt.

Ich habe sie sofort wieder aufgestellt. Es war etwas Benzin auf dem Boden welches wohl aus dem Vergaser stammt!?

Als ich die Maschine wieder gestartet habe leuchteten beide Warnleuchten permanent (Öldruck und Kühlwasser).

Außer dem Benzin sind keine Flüssigkeiten ausgetreten. Die Maschine tropft auch nicht.

Ich habe nach einer Stunde Wartezeit nochmals geschaut aber es sind immer noch beide Leuchten an (Ja den Motor habe ich gestartet )

Ich kann mir im Moment keinen Reim darauf machen

Habt Ihr eine Idee?

Viele Grüße
Ghost

Geändert von Ghostrider5000 (06.03.2011 um 19:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.03.2011, 18:59
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Hilfe! Warnleuchten nach Umkipper

Zitat:
Zitat von Ghostrider5000 Beitrag anzeigen
..Heute ist mir meine Kawasaki ER-5 Twister (BJ 99) im Stand (ca. 20 -30 freier Fall) umgekippt...
Wenn ich 20-30 mal umgefallen wäre, würde ich auch überall leuchten ....

Na gut, Scherz beiseite. Ich weiß nicht, was die damals schon an Elektronik verbaut haben. Trenn doch mal die Batterie vom System. Blos weil die mal ne Minute gelegen hat sollte es mit dem Öl oder Wasser kein Problem geben. Da beide leuchten, tip ich mal auf Elektronikproblem.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.03.2011, 19:05
Sozius
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe! Warnleuchten nach Umkipper

Werd ich mal testen.

Die Maschine ist praktisch in Zeitlupe 20 - 30 cm gefallen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.03.2011, 20:19
Sozius
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe! Warnleuchten nach Umkipper

So habe die Batterie abgeklemmt und den Reststrom durch einschalten von Licht verbraucht. Leider brachte dies keinen erfolg. Sicherung habe ich auch gecheckt sehen gut aus.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.03.2011, 15:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe! Warnleuchten nach Umkipper

Überprüfe mal die Kabel, an der Armatur......hat sich wahrscheinlich bei dem Umfaller ein Stecker gelöst.........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.03.2011, 16:42
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hilfe! Warnleuchten nach Umkipper

Ja,der Fehler wird wohl irgendwo beim Geber oder Stecker sein.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zurück nach Unfall.... Ina1 Fun 38 28.08.2012 15:00
Anschaffung nach bestandenem Führerschein Mosh Motorrad Allgemein 6 10.06.2010 20:00
Nach Künzelsau mit erstem Video zengeuner Touren 4 31.05.2010 19:18
Motorradsternfahrt nach Kulmbach 24.-25.4. Ina1 Treffen 1 23.04.2010 15:57
Tour nach England ExecuteD Touren 5 03.02.2010 18:10