Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 25.07.2011, 12:05
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kettenpflege

Am WE haben wir mal die Kette von ERNA gereinigt. Hatte es bitter nötig. Letztes Mal hab ich den Kettenmaxx benutzt, jetzt nur Lappen und Zahnbürste. Nächstes Mal nehme ich wieder den Kettenmaxx. Geht einfacher und ist besser sauber, auch wenn der Vorbereitungsaufwand länger und komplizierter ist.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.07.2011, 13:06
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Kettenpflege

Was für Vorbereitungsarbeiten ?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.07.2011, 14:11
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kettenpflege

Diesen Kettenmaxx auf der Kette anbringen. Ich hab das bis jetzt einmal gemacht (fahre ja noch nicht so lange)und finde das alles sehr provisorisch. (mit den Haken und Bändern) Aber wenn das Teil erstmal auf der Kette ist, funktioniert es besser als gedacht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kettenpflege sav Motorradtechnik 6 11.10.2009 10:51