Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.08.2011, 14:39
Sozius
 
Registriert seit: 19.08.2011
Beiträge: 1
Standard Yamaha Tenere XTZ 750: Blinkerlämpchen

Guten Tag allerseits,

Eine kleine Frage zu meiner "neuen" Yamaha Tenere XTZ 750...

Beim vorderen rechten Blinker ist das Lämpchen kaputt...somit "blinkt" auch hinten nicht mehr sondern geht einfach an und aus

Nun würde ich gerne das Lämpchen austauschen, finde aber leider nirgends welches Lämpchen ich genau brauche?!
Weiss das Jemand?

Thanks und viele Grüsse
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2011, 14:47
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Yamaha Tenere XTZ 750: Blinkerlämpchen

Zitat:
Zitat von Grille Beitrag anzeigen
Guten Tag allerseits,

Eine kleine Frage zu meiner "neuen" Yamaha Tenere XTZ 750...

Beim vorderen rechten Blinker ist das Lämpchen kaputt...somit "blinkt" auch hinten nicht mehr sondern geht einfach an und aus

Nun würde ich gerne das Lämpchen austauschen, finde aber leider nirgends welches Lämpchen ich genau brauche?!
Weiss das Jemand?

Thanks und viele Grüsse
Moin,

kannste das vordere rechte Blinkergehäuse nicht einfach mal aufschrauben und nachschauen, was auf dem alten Lämpchen (der Birne) steht ??
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2011, 17:45
Benutzerbild von Lycidas
Der mit der Diva tanzt
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 24
Standard AW: Yamaha Tenere XTZ 750: Blinkerlämpchen

Lampe raus, ab zu Marco Polo oder Louise...habe ich auch so gemacht, die geben dir das richtige Teil.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Africa Twin oder Super Tenere tom Enduro / Reiseenduro 2 25.09.2010 20:08
Yamaha XT660Z Tenere spike Enduro / Reiseenduro 11 04.02.2009 21:43