Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.03.2012, 15:33
Sozius
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 10
Standard Motor gereinigt und entfettet

Hallo - sorry mein Deutsch ist night so gut

Ich suche irgendwo zu bekommen mein Motorrad Motor gereinigt / entfettet usw.

In England gibt etwas das heisst "Soda-Blasting" Ich glaube "Sodastrahlen" auf Deutsch? gibt es sowas auch hier ??? - Diese Technik ist hauufig verwendet zu reinigen / entfetten Motoren, bevor die Motor ist gemalt.

Kennt jemand irgendwo wo ich kann mein Motor gereinigt und gemalt??? besser wenn im Bereich Boeblingen / Tuebingen

Mit freundlichen Gruessen,
Jon.

Geändert von ljonny18 (05.03.2012 um 15:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.03.2012, 18:37
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Motor gereinigt und entfettet

Hi Jon, Trockeneisstrahlen mit System schau mal dort nach :-) Damit bringst du deinen Motor sauber. Effendi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.03.2012, 08:17
Sozius
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Motor gereinigt und entfettet

Hi Effendi, Vielen dank fur die schnell antwort ich habe von Trockeneisstrahlen noch nicht gehort - ich werde jezt schauen....

Haben Sie es schon gemacht ?

danke, Jon
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.03.2012, 14:22
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Motor gereinigt und entfettet

Hi Jon,

darfst ruhig ´DU`sagen

Soo alt bin ich noch net

In meiner alten Firma haben wir das zum Reinigen der Maschinen benutzt.

Wird 100% sauber, ohne die Oberflächen zu beschädigen.

Effendi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2012, 12:54
Sozius
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Motor gereinigt und entfettet

Hallo Effendi, nur zur Information, mein motorhause sind jetz beim Trockeneisstrahlen in Schonaich Ich lass dich wissen wenn die fertig sind
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Motor für Honda xbr 500 BakMee Kauf & Verkauf 2 27.02.2011 18:59
Hercules Kx5 blinker an motor aus Lars Motorradtechnik 0 13.01.2011 16:15
Wie Motor ausschalten? Savage Motorradtechnik 21 23.11.2009 09:40
Brauche Motor Hellrider Kauf & Verkauf 0 08.10.2008 22:18
Schadet drosseln dem Motor? Malte Motorrad Allgemein 1 11.02.2008 16:07