Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 28.06.2013, 09:16
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Die ABS-Frage

hab dazu mal was gefunden

ABS - Leser-Kommentar - FOCUS Online
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 28.06.2013, 09:34
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Die ABS-Frage

Schade, dass nicht gesagt wurde um welches Modell es sich handelt. Wobei das bei allen Jahrgängen vermutlich genauso ist. Umso interessanter ist die Frage an die FS...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 28.06.2013, 14:52
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Die ABS-Frage

ja würde mich da auch mal interessieren was die FS bei dir da sagt

da der bericht von 2013 ist denke ich mal das die aktuelle modelreihe gemeint ist
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 28.06.2013, 16:22
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Die ABS-Frage

Blöde Frage, aber fast keine Maschine hat eine Überschlagskontrolle oder?

Meine CBR600F hat einen Neigungssensor falls die Maschine umfällt, geht sie sofort aus. Was anderes wäre mir jetzt aber neu.

Hab damals auch mit der ER6 geliebäugelt. Ist ne typische Einsteigermaschine. Wobei ich sie während der Fahrschulzeit verflucht habe. Ruckelig, Gänge hakelig und nicht sehr vibrationsarm. Ich glaube die verkauft sich nur aufgrund des Stylings sehr gut. Preislich ist sie nämlich kein Schnäppchen
Und ich habe mittlerweile auch Berichte gefunden zur Version 2012, daß das ABS angeblich feiner regeln soll und von einem bekannten Zulieferer kommt. Heißt wohl nichts anderes, als daß es vorher wohl nicht so prall war .
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 04.07.2013, 06:33
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: Die ABS-Frage

Jo ich glaub auch das sie sich nur gut verkauft wegen dem Styling. So viel ich weis kannst man auch keinen Hauptständer anbringen und ich glaube alle 6000 Kilometer ist Kundendienst angesagt -.-
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 04.07.2013, 13:39
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Die ABS-Frage

Zitat:
Zitat von Karmine175 Beitrag anzeigen
Jo ich glaub auch das sie sich nur gut verkauft wegen dem Styling. So viel ich weis kannst man auch keinen Hauptständer anbringen und ich glaube alle 6000 Kilometer ist Kundendienst angesagt -.-
Das stimmt! Alle 6000km ist eine Inspektion fällig und einen Hauptständer kann man nicht anbringen wegen dem Unterflurauspuff.

Es ist nunmal immer die Frage was man selbst möchte...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum A1 Robin Motorrad Allgemein 5 15.07.2011 19:25
frage zu gsx r 750 tobi82 Supersport / Streetfighter 0 15.01.2011 18:02
Frage Dermax Motorrad Allgemein 7 27.11.2009 00:11
Frage DayIceStar Motorrad Allgemein 1 11.10.2009 08:00
Ich hab da mal ne frage ?!?! Teufelchen Fun 57 09.08.2009 11:18