Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2013, 18:27
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2013
Beiträge: 3
Standard Bezüglich der SHARK STREETGP Komplettanlage Zulassung !

Hallo, mein Name ist Markus, und ich hätte eine Frage bezüglich der SHARK STREETGP Komplettanlage.

Und zwar war ich auf der Seite von Louis.de und da Stand bei der Komplettanlage als Produktbezeichnung das :

KPL-ANLAGE SHARK*STREETGP
YZF-R 125 08-CARBON,O.KAT


[ Hier die Homepage von Louis : http://www.louis.de/_3092e8f7d91f5d7...TNRGR=10030533 ]

Jetzt währe meine Frage, was das O.KAT dahinter bedeutet?
Heißt das sowas wie Kein KAT vorhanden und ich muss mir ein Nachrüstkat extra besorgen, oder ist das einfach nur eine bezeichnung, habe leider auf der Homepage nichts gefunden, was diese bedeutung beschrieben würde, hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus,
MfG Markus

Geändert von xXMorchXx (03.07.2013 um 18:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2013, 18:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bezüglich der SHARK STREETGP Komplettanlage Zulassung !

Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum ...

O-Kat heißt ohne Kat .... hat denn dein Krad überhaupt einen Kat ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.07.2013, 18:51
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Bezüglich der SHARK STREETGP Komplettanlage Zulassung !

Hallo, danke für die Antwort,

ich bin leider nicht so vertraut mit den einzelnen Abkürzungen, da ich neu bin in der Motorradbranche, deswegen könntest du mir vielleicht genauere Angaben geben, oder bzw, kurz erklähren was du mit Krad meinst?

MfG
Markus

PS: Habe eine Yamaha YZF 125R
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.07.2013, 19:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bezüglich der SHARK STREETGP Komplettanlage Zulassung !

Zitat:
Zitat von xXMorchXx Beitrag anzeigen
Hallo, danke für die Antwort,

ich bin leider nicht so vertraut mit den einzelnen Abkürzungen, da ich neu bin in der Motorradbranche, deswegen könntest du mir vielleicht genauere Angaben geben, oder bzw, kurz erklähren was du mit Krad meinst?

MfG
Markus

PS: Habe eine Yamaha YZF 125R
Krad (Kraftrad) frühere Bezeichnung fürn Motorrad ....
der Kat sitzt ja bei dir vor dem Endtopf ... ich nehme an das du den
übernehmen kannst ...
ruf doch mal bei Louis an ... die sollten es doch wissen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.07.2013, 19:13
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Bezüglich der SHARK STREETGP Komplettanlage Zulassung !

Ah ok Danke, und ja die sollten das normal wissen,

währe auch ein Vorteil, dann müsste ich mir nicht einen extra KAT um 100€ dazukaufen.

ich werde Morgen so bald als möglich einmal anrufen und Fragen, werde hier im Theard dann noch bescheid geben, ob man diesen übernehmen kann oder nicht.




Aber da dies eine Komplette Auspuffanlage wird ja der hintere Teil auch entfernd, das heißt ich müsste dann eiegentlich den teil hinterm Dämpfer aufschneiden und den KAT herausnehmen, oder vl komplett wechseln falls dieser nicht in die SHARK Anlage passt?

Danke daweil,
MfG Markus

Geändert von xXMorchXx (03.07.2013 um 19:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.07.2013, 19:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bezüglich der SHARK STREETGP Komplettanlage Zulassung !

Zitat:
Zitat von xXMorchXx Beitrag anzeigen
Hallo, danke für die Antwort,

ich bin leider nicht so vertraut mit den einzelnen Abkürzungen, da ich neu bin in der Motorradbranche, deswegen könntest du mir vielleicht genauere Angaben geben, oder bzw, kurz erklähren was du mit Krad meinst?

MfG
Markus

PS: Habe eine Yamaha YZF 125R
Krad (Kraftrad) frühere Bezeichnung fürn Motorrad ....

Hier ist deine Seite, Kat muss extra bestellt werden ....

Google-Ergebnis für http://www.gearparts24.de/5733_info/auspuffanlage-shark-street-gp-0.jpg

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LKW Zulassung Flash Motorrad Allgemein 4 14.03.2012 21:43
TÜV bei Zulassung neu? zengeuner Motorrad Allgemein 4 20.07.2011 21:29
Zulassung Motocross Supersport539 Kauf & Verkauf 0 19.12.2010 21:27
Ist der Shark S 900 gut? Danni18 Helme 0 13.04.2010 21:32
Verkaufe Shark S800 Motorradhelm nossak Kauf & Verkauf 0 13.10.2009 21:42