Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.11.2012, 22:01
Sozius
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Süden Deutschland
Motorrad: Suzuki T 250, Honda CB 250 k4
Beiträge: 21
Standard Welcher Auspuff?

bitte entschuldigt mich, wenn ich hier einen neuen thread aufmache. jedoch hätte ich eine kleine frage, bei der ich weiss, dass ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt

es geht um den auspuff. ich bin extrem günstig zu einem gebrauchten suzuki gsx 250 e gekommen und hab natürlich auch zugeschlagen. ich hab mir nun gedacht, dass ich das motorrad über den winter wieder ein wenig instand setze und rausputze. ich würde mir dabei gerne eine neue auspuffanlage zulegen, da die alte innen ziemlich verrostet ist.

nun wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt? ich weiss, dass zB bei zweitakter es wichtig ist, dass der auspuff einen resonator und einen reflektor besitzt. wie aber ist das bei viertaktern? ich denke nicht, dass man da einen x-beliebigen auspuff montieren kann. oder etwa doch?
falls jemand auch gerade einen nützlichen link hat, wäre ich sehr froh darüber.

vielen herzlichen dank schon im voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.11.2012, 22:26
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.446
Standard AW: Welcher Auspuff?

Nabend........da gab es von Sito damals Nachrüstanlagen....ich hatte auch mal eine GSX 250 E......da blühen die Auspuffe von innen durch.....ist aber bestimmt nicht leicht noch eine Anlage zu ergattern.
Viel Erfolg...und der Winter ist ja noch lang
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.11.2012, 19:53
Sozius
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Süden Deutschland
Motorrad: Suzuki T 250, Honda CB 250 k4
Beiträge: 21
Standard AW: Welcher Auspuff?

aber es wäre nicht möglich dies mit anderer auspuffanlage (zB von supertrapp oder ähnlichem) hinzubekommen? auch nicht wenn man vlt die vergaser und/oder luftfilter erneuert?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2012, 18:12
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.446
Standard AW: Welcher Auspuff?

Zitat:
Zitat von optimus_prime Beitrag anzeigen
aber es wäre nicht möglich dies mit anderer auspuffanlage (zB von supertrapp oder ähnlichem) hinzubekommen? auch nicht wenn man vlt die vergaser und/oder luftfilter erneuert?
Möglich ist vieles.......nur kostet das richtig...baust du zB. eine Supetrapp an, hast du ja eine 200% Wertsteigerung...ich würde mal im Netz stöbern.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Helm? Ciico Helme 29 14.09.2012 09:10
welcher song? GSIRaptor Fun 2 11.07.2012 19:12
Helmkauf, welcher nur ? Ladylike Helme 10 21.04.2012 14:47
Welcher Sporttourer? The_Saiyajin Kaufberatung 12 22.08.2011 18:04
Welcher Auspuff Wolf Motorradtechnik 1 07.05.2009 15:26


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0