Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2013, 12:09
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 1
Standard KZ750e 750 GT Kein Zündfunke ,Kabelproblem CDI Kabelfarben stimmen nicht

Hallo Motorradfreunde,
habe mir eine 750Gt Bj-1984 mit 28tkm gekauft als Bastlerfahrzeug.Nun bin ich wieder am aufbau der Maschine hat letztes mal 2002 gelaufen. Als erstes muste ich den Anlasser und das Anlasserrelais Tauschen weil beides defekt war , nun dreht der Anlasser wieder, habe aber trotz neuer Batterie kein Zündfunken.Habe mir ein Handbuch gekauft wegen dem Schaltplan, jetzt stimmen aber die Kabelfarben vom Stecker Impulsgeber zur CDI nicht , deswegen kann ich da nicht überprüfen ob die vielleicht falsch gesteckt worden sind , sehe nur das da schon mal jemand dran war (Kabel aus dem Pin gezogen, stecker innen verkratzt wo die Halteklammer der Pins sind).
Die Impulsgeber habe ich überprüft die sind in ordnung und geben auch ihr signal ab,die Zündspülen stimmt der Ohmwert auch. Nur die Kabelfarben vom Stecker zum Stecker der CDI Einheit stimmt nicht, von der Kupplung zu den Impulsgebern stimmen die Farben.(Habe Bilder von den Steckern beigefügt.)
Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Pin wohin kommt das ich das mal an den Steckern vergleichen kann ?
Desweiteren habe ich noch einen freien 6poligen Stecker da hängen , für was ist der ?
Befindet sich alles auf der rechten seite hinter den Seitendeckel .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11052013081.jpg (90,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11052013080.jpg (70,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11052013077.jpg (70,8 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg 09052013067.jpg (67,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 09052013069.jpg (59,6 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2013, 14:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: KZ750e 750 GT Kein Zündfunke ,Kabelproblem CDI Kabelfarben stimmen nicht

Hallo Eric, wende dich doch mal an ...

http://www.forum-motorrad.net/member...regory845.html

der fährt eine KZ 550. meines Wissen nach sind die beiden Krads
identisch bis auf den Motor ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
gt750, kz750e


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :( Trazor Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 27.06.2012 14:00
Kawasaki vn 1500 springt nicht an. kein funke jambo.bwana Motorradtechnik 48 06.09.2011 20:57
kein schlechter Gedanke ..... Hans Motorrad Allgemein 1 17.07.2011 17:42
kawa kl 250 a kein zündfunke... Steffen Motorradtechnik 23 30.07.2009 19:49
kein öldruck sebomaster Motorradtechnik 2 26.06.2009 10:48