Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.2013, 08:06
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 2
Standard Schwinge? von welchem Modell?? Hilfe!!

Hallo,
ich habe mir, für ein Classic Superbike Projekt, eine Hinterradschwinge gekauft. Sie sollte von einer Suzuki sein, dass Modell war aber nicht angegeben. Da diese aber zwei Federbein bzw. Stoßdämpferaufnahmen hat, dachte ich mir, dass muss die Schwinge aus der GSX 1400 sein, da die Schwinge der gsx 750 AE anders aussieht.
So weit so gut, nun suchte ich eine passende Steckachse und Kettenspanner, aber nicht passendes gefunden, irgendwie sehen alle 14er Schwingen anders aus.
Soweit ich das jetzt weiss, hat die 14er eine 28 mm starke Steckachse für`s Hinterrad, meine (also die der Schwinge) Aufnahme hat nur eine höhe von 23 mm im Langloch. Die Einbaubreite ist ca. 240 mm. Wie auf dem Bild erkennbar (hoffe ich) ist bzw. sind die Kettenspanner wohl Trazepförmig.

Wer kann mir sagen, aus welchem Modell diese Schwinge stammt.

"DANKE" euch vorab
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 18 Zoll Felgen,Suzi Schwinge, brembo P08,BZ-Race 004.jpg (228,4 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2013, 17:27
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Schwinge? von welchem Modell?? Hilfe!!

Hallo zusammen,
meine Frage hat sich beantwortet. Die Schwinge stammt aus einer XJR 1300
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Modell? monteo27 Motorrad Allgemein 4 07.04.2013 13:49
Motorradzeitschriften: Mit welchem Maß wird hier gemssen? blaueviggo Motorrad Allgemein 12 08.07.2012 18:50
Mit welchem Benzin seid ihr unterwegs? peegee Motorradtechnik 39 27.02.2012 16:39
Welches Modell? Guardian Chopper / Cruiser 3 15.10.2011 20:42
Schwinge?? Hellrider Supersport / Streetfighter 17 20.03.2009 22:59