Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.06.2016, 18:06
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Licht geht nicht mehr..

Bin da bei Pummel. Wenn du erstmal bezahlt hast wirst du das Geld wohl nicht wiedersehen. Der Händler müsste schon sehr kulant sein dir das hinterher irgendwie wieder gutzuschreiben.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.06.2016, 21:42
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Licht geht nicht mehr..

Ähm, ich würde da nichts im Voraus löhnen. Wenn der schon evtl. versucht hat, sich die Garantie zu sparen, würde der von mir keinen Vertrauensvorschuß mehr bekommen. Das sind seine 180 Euro, die er bei der Firma wieder besorgen kann. Nicht Deine.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.06.2016, 17:13
Benutzerbild von Queran
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: 56072 Koblenz
Motorrad: Honda NT 700 V Deauville
Beiträge: 73
Standard AW: Licht geht nicht mehr..

ich hab keine andere wahl.. ich bin auf mein Motorrad angewiesen und ich muss es reparieren lassen..

Ich lass es ja nicht bei dem in der werkstatt sondern bei ner anderen Werkstatt bei mir in der stadt reparieren. aber ich brauch es nunmal leider dringend wieder fahrbereit
__________________
The will to live will always outweigh the ability to die.

-Brent Smith (Shinedown)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.06.2016, 17:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Licht geht nicht mehr..

Dann wirst du mit Glück und Druck (Anwalt) wahrscheinlich nur die Kosten des Schalters ersetzt kriegen, er Rest bleibt bei dir ..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.06.2016, 18:44
Benutzerbild von Queran
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: 56072 Koblenz
Motorrad: Honda NT 700 V Deauville
Beiträge: 73
Standard AW: Licht geht nicht mehr..

der rest währen 30 euro Für die 1 stunde werkstattzeit damit kann ich leben
__________________
The will to live will always outweigh the ability to die.

-Brent Smith (Shinedown)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geht nichts mehr -_- dekay96 Motorradtechnik 4 06.08.2013 14:22
Bremslicht geht nicht Jobo Motorradtechnik 6 08.07.2013 21:42
Welch Aktuelles geht gar nicht ? corvus-berlin Fun 12 30.01.2013 10:29
Kawa ER-5 zieht nicht mehr Gekko Motorradtechnik 3 07.01.2013 16:40
rücklicht geht nicht hayabusa777 Motorradtechnik 5 31.03.2012 09:44