Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.08.2016, 17:52
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard Erfahrung mit Wirth Federn?

Moin muss meine Gabel überholen. Ein guter Bekannter mit Motorrad Werkstatt hatte noch Wirth Federn liegen. Hab die gekauft
Hat jemand Erfahrung mit dem?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2016, 18:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erfahrung mit Wirth Federn?

Hi Matthias, ich habe bis jetzt immer Wilbers verbaut .... die Wirth sollen aber die gleiche Qualität haben, nur ein bisschen mehr auf Komfort abgestimmt, also nicht ganz so hart .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2016, 18:30
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: Erfahrung mit Wirth Federn?

Na dann hab ich alles richtig gemacht. Danke

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.09.2016, 12:24
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Erfahrung mit Wirth Federn?

Naja... was gibt's da groß an Erfahrung zu erzählen..
Ich hab 2002* an meiner SV die originalen Federn gegen die progressiven von Wirth getauscht.
Die Gabel ist mit den orig. Federn ab und zu mal auf den Block gegangen, wegen meiner grazilen Gestalt.
Mit den Wirth-Federn kam das nicht mehr vor.

*(Boah, so lange ist das schon wieder her...? Alter Falter...)
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Yamaha MT-09 Erfahrung Gerbel Motorrad Allgemein 3 09.03.2014 10:54
Hauptständer Federn phips Motorrad Allgemein 6 13.09.2013 11:15
Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung? Litsch Motorradtechnik 14 06.05.2013 04:52
Federn Austauschen Dennis Motorradtechnik 10 09.03.2010 11:54
Erfahrung mit KELLERMANN BLINKRELAIS üfr HONDA NSR redbull320 Motorradtechnik 0 16.04.2009 12:48