Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2017, 17:51
Sozius
 
Registriert seit: 05.04.2017
Motorrad: Honda CBR 650 R
Beiträge: 1
Daumen hoch Windschild lackieren was soll ich dazu verwenden?

Liebe Community,

meine KTM RC hat eine durchsichtiges Windschild, welches mir persönlich in schwarz besser gefallen würde. Ich weiß leider nicht genau welches Mittel ich verwenden soll (Lack, Folie),weshalb ich lieber einmal Frage bevor ich mein Windschild ruiniere oder mir nachher vielleicht der Lack während der Fahrt abblättert.
Ich würde die Rückseite des Windschilds mit einem speziellen Lack lackieren, doch soll ich vorher die Rückseite anschleifen oder gibt es da generell ne bessere Möglichkeit?

Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2017, 22:14
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Windschild lackieren was soll ich dazu verwenden?

Ich würde an deiner stelle wen Sprühfolie nehmen, die kannst du auch wieder entfernen wen es dir doch nicht gefallen sollte.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
lack, lackieren, windschild



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist eure Meinung dazu... AlexR6 Fun 6 27.03.2017 08:43
Fahren ohne Windschild? Help plz! Lucky89 Motorrad Allgemein 28 12.04.2016 19:02
garantie louis frage dazu geheim5000 Motorrad Allgemein 6 04.08.2013 19:16
VL 800 Windschild JBR Motorradtechnik 0 28.01.2012 09:09
Ein Nordlicht kommt dazu Suzi Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 13:05