Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.11.2017, 16:51
Sozius
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1
Standard Benzinhahnstellung Suzuki Bandit

Hallo Motorradfreunde,

ich fahre eine Suzuki Bandit 600 WVA8 und mir ist eben aufgefallen, dass ich wohl die ganze Zeit mit der Benzinhahnstellung "RES" gefahren bin...

Kann das wirklich sein bzw. kann das zu Problemen führen / geführt haben? (Schlechtes Startverhalten?)

Ich habe Sie nun auf ON gestellt. Könnt ihr bitte Bild 1 & 2 prüfen, ob das nun korrekt ist?

Auf Bild 3 sieht man einen Schlauch, der von der linken Seite des Motors kommt und einfach so "rumhängt" und nirgendwo angeschlossen ist. Für was könnte der sein?

Lieben Dank für eure Antworten.

Gruß Patrick
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild1.jpg (55,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild2.jpg (53,6 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild3.jpg (70,2 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.11.2017, 18:21
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.237
Standard AW: Benzinhahnstellung Suzuki Bandit

Passieren sollte da nichts einzig das es dir passieren kann das du stehenbleibst weil der Tank leer ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.11.2017, 16:19
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.527
Standard AW: Benzinhahnstellung Suzuki Bandit

Der Schlauch gehört so. Damit Flüssigkeiten aus dem Zylinderdeckel ablaufen können. Die Benzinhahnstellung zeigt ON, also Normalbetrieb. Vielleicht mal das blinde Hinlangen üben, damit man wärend der Fahrt auf Reserve (Kleiner Rest von ca. 3 Litern im Tank, damit man es zur nächsten Tanke schafft.) umstellen kann, ohne im Graben zu landen. Generell die gefahrenen Kilometer im Auge behalten (Tageskilometerzähler nach dem Volltanken auf Null stellen.).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiedereinsteiger Suzuki Bandit GSF 650 SA Rheinhessenking Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 05.06.2016 17:36
Suzuki Bandit 650 Kreuzer78 Motorrad Allgemein 14 29.07.2014 17:14
Drossel Suzuki Bandit Brennfett21 Motorradtechnik 15 27.06.2012 12:40
Suzuki Bandit GSF 650 drosseln Chekker Motorradtechnik 1 23.05.2011 13:26
mgm höcker he 63 suzuki bandit bandit2gsf650 Motorradtechnik 1 26.03.2010 20:23


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0