Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.03.2024, 19:58
Sozius
 
Registriert seit: 10.03.2024
Beiträge: 1
Standard Zu schwer für ein Naled bike?

Hallo☺️

Ich wollte mir schon immer den Traum vom Motorrad Schein erfüllen, jetzt wollte ich mich für Ende März bei der Fahrschule anmelden.

Ich hab dann mit einen Bekannten gesprochen, und der meinte ich sei zu Fett um Motorrad zu fahren, soll lieber vorher noch abnehmen und dann erst den Schein Machen. Ich bin jetzt 27 Jahre und wollte schon immer Motorrad fahren, hab aber immer ein körpergewicht von über 165 Kilo gehabt, und fühlte mich nicht so wohl. Habe mittlerweile 128 Kilo als Frau, und wollte mir diesen Traum erfüllen.

Dieser blöde Kommentar von meinen Bekannten machte es mir aber irgendwie kaputt, er ist der meihnung ich kann mit meiner Statur kein Motorrad fahren, vorallem tue ich mir dann schwer mit dem Gleichgewicht und es schaut einfach scheiße aus. Irgendwie weiß ich jetzt nicht ob ich das noch machen soll, oder doch noch 1 jahr warten soll. Wollte immer gerne ein Naked bike fahren. Bin eine Frau 176 groß und wiege 128 Kilo was sagt ihr dazu? Ich mach mir da jetzt so Gedanken, die ersten Fahrstunden sind bei uns in einer Gruppe zu 6, und hab die Angst das mich die Auslachen, oder mich nicht nehmen, weil ich zu dick bin.
Wollte immer gerne eine Ktm 790 Duke fahren also eher so naked bike☺️
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2024, 11:41
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 230
Standard AW: Zu schwer für ein Naled bike?

Hallo
also 128kg sind bei deiner Körpergröße jetzt sicher kein Hemmnis. Hab Selbstvertrauen, besuche mal ein paar Motorradhändler und setz dich mal auf die Kisten drauf. Und geh zu der Fahrschule deines Vertrauens. Es gibt viele, die irgendein Handycap haben, gerade Frauen haben oft das Problem zu klein zu sein. ich bin zwar ein Mann, bin aber auch nicht gerade gross und fahre deshalb nen Chopper. das Problem hast du sicher nicht. Also, ab mit Dir zur Fahrschule. ich drück dir die Daumen.


gruß
gerhard
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rücksichtnahme untereinander, warum ist das so schwer? Polldi Motorrad Allgemein 3 11.06.2021 18:22
Kurvenfahren - leicht vs schwer Daniel89 Motorrad Allgemein 2 18.08.2019 11:09
Kaufempfehlung Touren Bike / Naked Bike essi Kaufberatung 1 11.08.2015 06:30
Anfänger - Motorrad zu groß/schwer möglich? Anyanka Kaufberatung 24 07.10.2012 09:47
Bike-Bike Intercom key-board Motorrad Allgemein 1 24.10.2011 18:46