Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.08.2011, 21:48
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Will mir eine Naked holen..aber welche bloß?

Du schriebst, das du Student bist
also fällt die Duc schon wegen den hohen Wartungskosten raus.
Honda Suzuki usw haben da nicht so viele Sachen die Spezial Werkzeug benötigen.
Da kannst du größtenteils die Wartung selbst machen.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #17  
Alt 31.08.2011, 06:20
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Will mir eine Naked holen..aber welche bloß?

...jep, da haben sie Recht - die Männer

Du solltest vorher auch einfach mal einen V2 gefahren sein. Vielen sagt das Gerappel und das Rauhe des Motors einfach nicht zu. Das muss man mögen und wenn nicht, hat man keinen Spaß!
  #18  
Alt 31.08.2011, 16:09
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Will mir eine Naked holen..aber welche bloß?

Jo danke schonmal für die zahlreichen Antworten.

Ich glaube ich werde mir wohl die Hornet holen. Ich schau mich dann mal in der nächsten zeit nach ner günstigen um, auch wenn ich noch bisschen mehr als nen halbes jahr gedrosselt fahren muss.

Danke Danke schonmal


MfG Baddyslam
  #19  
Alt 31.08.2011, 18:43
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Will mir eine Naked holen..aber welche bloß?

Hey Baddyslam,

belehren kann ich Dich nicht - aber ich hab vorhin bei Tante Louise eine wunder- wunderschöne Hornet gesehen, einfach traumhaft schönes Teil.

Vielleicht nicht unbedingt hilfreich mein Kommentar, aber das wäre meine Wahl von den beiden Genannten.
  #20  
Alt 31.08.2011, 21:23
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Will mir eine Naked holen..aber welche bloß?

Meine Wahl wäre die DUC, weil ich 2-Zylinder-Fan bin!
Vielleicht hilft eine Probefahrt?
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
  #21  
Alt 17.09.2011, 21:07
Benutzerbild von XMen
Honda X4 Turbo Driver
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Will mir eine Naked holen..aber welche bloß?

oder auch sowas ?

__________________
224 Ps. ....und nu ?
  #22  
Alt 05.10.2011, 12:44
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Will mir eine Naked holen..aber welche bloß?

Thread Anmerkung vom Administrator: Bitte die normale Umgangsform im Forum bewahren. Sowohl von Stammusern als auch von neuen Mitgliedern. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Zudem eine persönliche Anmerkung: "Leben und Leben lassen" mal als ein Stichwort genannt.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 13:30
Sumo vs. Naked Blutrausch Motorrad Allgemein 3 20.01.2011 18:34
Was ist eine: Andere VOR 503 SuperMoto, welche marke ist das? Albickaaa Motorrad Allgemein 1 04.06.2010 12:00
idealer Helm für ein naked Bike? Wolf_68 Helme 33 05.10.2009 10:32
Hyosung GT650i Naked SE Atze Naked / Tourer / Sporttourer 1 11.02.2008 16:10