Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.07.2012, 12:55
Sozius
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

so hört sich ein leovince an

Die Frage ob mit oder ohne DB-Eater kann sich jeder selbst beantworten

Kawasaki Z750R - Teaser (HD) - YouTube

Edit -

Kawasaki Z750R Leovince Slip-on sound (HD) - YouTube
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.07.2012, 11:01
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Herzlichen Glückwunsch zum Bike Finde die Farbe sehr geil, hat nicht jeder xD

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

Gruß Hebo
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.07.2012, 21:44
Benutzerbild von Frank-HH
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2012
Motorrad: Triumph Speed Triple 2012er
Beiträge: 16
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Zitat:
Zitat von Ciico Beitrag anzeigen
hahah fanta dose? Geil!

Hab mir den DB Killer nicht angesehen ... auf dem Video steht das ding aber in einer Lagerhalle ... das macht es vllt etwas lauter

Ich hätte aber auf jeden Fall keine angst ohne DB Killer zu fahren ... Die meisten Polizisten hier raffen das garnicht ... sind eine gruppe aus 8 Leuten mittlerweile ... da sind auch einige mit leo und akra dabei und keiner hat was gemerkt bis jetzt

außerdem wurde erst vor fast 2 Monaten HU und 30tkm inspektion gemacht
Sorry, wenn ich so was lese...

Was findest du/ihr eigentlich so toll daran, dass das Motorrad absichtlich viel zu laut ist??? Darüber kann ich nur denn Kopf schütteln, und solche Kisten sollten sofort aus denn Verkehr gezogen werden. Sorry ist nun mal meine Meinung... Einige übertreiben es einfach mit ihren lauten Tüten.
__________________
Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen?

Geändert von Frank-HH (29.07.2012 um 08:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.07.2012, 05:09
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Was finden andere schön daran wenn sie von Brücken springen ?

Was finden andere schön, wenn sie sich bis übern kopf besaufen und danach nur noch über ihre Kumpel erfahren wie der restliche abend war ?

Ich verstehe auch vieles nicht, aber eine schön klingende Tüte als Endrohr ................ ja das hat was
Aber wie so oft kann man es auch übertreiben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.07.2012, 10:53
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Finde es auch teilweise übetrieben...

Will selber gern eine etwas lautere Tüte für meine Z, aber bin mir unschlüssig wegen der Optik.

Wenn ich dann aber einige Tüten höre, finde ich es schon fast unverantwortlich... vor allem ohne Eater geht imo gar nicht! Das ist so laut, dass es einfach nur alle um einen herum stört und zwar massiv! Genauso die Golfer und 3er Fahrer mit Ihren zu lauten Anlagen....

Aber denke, dass ich aus dem Alter einfach schon raus bin lol

Sound ja, aber im erträglichen Rahmen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawa z750 pady93 Naked / Tourer / Sporttourer 32 08.04.2015 14:24
Kawasaki Z750 Bj. 2007 Mirko Naked / Tourer / Sporttourer 0 17.06.2012 11:20
kawasaki z750 - alternative? bikemike Supersport / Streetfighter 10 09.04.2012 19:13
Motor Kawasaki Z750 Bj 2010 fudi6489 Kauf & Verkauf 0 26.10.2011 05:59
Neuling mit Kawa Z750 akin Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 25.07.2009 22:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0