Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.07.2012, 13:49
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: Eine Yamaha XJ6 kreiselt im meinem Kopf.

danke für den Hinweis
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.07.2012, 06:43
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: Eine Yamaha XJ6 kreiselt im meinem Kopf.

Guten morgen,

nachdem ich jetzt über eine Woche hin und hergeschwangt bin, welches Motorrad ich mir kaufe. Ist in der Zwischenzeit, etwas großes passiert.


Ich hab gestern meinen ersten Mietvertrag unterschrieben für unsere Wohnung unterschrieben und da leidet leider mein Motorradkauf stark darunter.

Aber man muss Prioritäten setzen...... und ab nächstes jahr kann die Sache auch wieder ganz anders aussehen

Geändert von Karmine175 (24.07.2012 um 07:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.07.2012, 18:03
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eine Yamaha XJ6 kreiselt im meinem Kopf.

Das ist ok und nächstes Jahr sind die Teile noch günstiger, dann mal viel Spaß beim renovieren und einrichten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, ich muss meinen Kopf umtauschen! nokyhighland Helme 26 11.11.2012 00:08
Helm für einen schmalen Kopf Lycidas Helme 6 26.07.2011 07:34
Hilf mir zu meinem traum zupfer Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 07.02.2009 14:46
Wohin im Winter mit meinem Bike??? GSX-Matze Motorrad Allgemein 7 28.01.2009 10:43
Hilfe bei meinem Pilotprojekt Ahama Supersport / Streetfighter 4 26.12.2008 13:26