Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.10.2011, 19:53
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Oh Ihr Lieben,

das sind ja schon äußerst weitgediehene Pläne!!! Ich seh schon - kaum bin ich mal einige Stunden nicht hier.... - schon bin ich abgeschlagen da unten in München....!

Ich bin beruflich leider überhaupt nicht flexibel, was die Planung eines Wochenendes insbesondere am Mitte Januar betrifft. Ich finds selbst am schlimmsten, aber bei mir gilt leider die Devise: am besten alles ohne mich planen, und ich kann lediglich spontan entscheiden, obs bei mir klappt oder nicht.
Beruflich bin ich allerdings einige Male im Jahr in Berlin... - allein nächste Woche von Dienstag bis Freitag, nur leider schon mit einer Agenda bis in die Nachtstunden, die tollen Abendessen mit Männerrunden und so. Naja.

Ihr Süßen - plant, und wenn ich kann, dann bin ich dabei!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2011, 20:09
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Wenn du vielleicht doch mal ein Stündchen Zeit hast, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest..Handynr kommt per Pn... Egal wann... Ich hätte auch mal tagsüber Zeit auf nen kaffee, Tee oder was du snst so ist und trinkst...da ich nur vormittags arbeite..
Gruß Marion
Alles klar - danke liebe Marion und lieber Olaf für die Nummer! Ich hab nur leider die große und berechtigte Sorge, dass ich in den Tagen nicht aus Dahlem rauskomme. Wenn es nicht klappt: ich bin oft in Berlin, und dann können wir das das nächste Mal konkret ins Auge fassen!

Liebe Grüße
Kristina aus München....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.10.2011, 20:23
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Wir können ja auch mal zu dir Rausfahren... Falls du mal ne std Ablenkung brauchst...ansonsten, beim nächstenmal...
Du solltest auf jedenfall versuchen mal abends in die stadt ´zu fahren...wir haben ´Festival of lights`´...lohnt sich...
viel Spaß...bis bald...
Marion
Jeahhhhh - das wär coooooooool!!! Wenn ich da mit meinen Herren und Damen stehe, in diesem vornehmen und stinklangweiligen Dahlem - und dann kommt "meine Gang" (also Du, Gesine, Olaf....) mit röhrenden Motoren angefahren, brummbrumm.... - oh ja, das wärs ja!!!! Danach würden die mich bestimmt noch respektvoller behandeln! Chaka!!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.10.2011, 20:31
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Wir werden sehen was wir tun können, Olaf gefällt die Idee.. Bete das es trocken bleibt... wir schauen mal ob gesine da auch mit macht.. vielleicht auch uwe... welche zeit wäre es dénn passend?? kannst du dazu schon was sagen?? gruß
Ich lass Euch wissen, wenn der geeignete Moment absehbar ist! DAnn nämlich, wenn alle hohen Tiere da sind, und man sich kaum noch traut, auszuspucken oder die Nase hochzuziehen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.10.2011, 21:31
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Update

So, unser Treffen wird also ausgeweitet auf ein Forumtreffen.

Dabei sind schon mal:

- Olaf und Marion
- Naty und Hellblade
- Gesine und Cora
- Jeanine (?)
- Claire und Jörg (?)
- Kristina spontan

Was ist mit den anderen??

Es wird auf jeden Fall im Januar/Februar 2012 stattfinden. Genaues Datum steht noch nicht fest. Vorschläge??

Ja, Jürgen, es wird ein Autotreffen - wobei die Anreise mit einem frei gewählten Verkehrsmittel stattfinden kann. Du kannst auch mit Mopped kommen oder fliegen Bist du dabei??

Geht es, dass der Thread-Titel noch geändert werden kann? Im Moment noch recht irreführend.

Wie schon gesagt, ich würde mich bereit erklären, da auch zu organisieren, Übernachtungen und so, Ausflüge... Marion macht bestimmt auch mit

LG Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.10.2011, 21:33
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
wir schauen mal ob gesine da auch mit macht.. vielleicht auch uwe... welche zeit wäre es dénn passend?? kannst du dazu schon was sagen?? gruß
Grundsätzlich mache ich auf jeden Fall auch mit! Muss nur zeitlich passen...
Ansonsten vielleicht in nem Extra-Thread oder per PN weiterschreiben, sonst wird es hier unübersichtlich.

Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.10.2011, 09:17
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

HalLO

also ich muss mich Kristina anschließen...

Plant einfach und ich muss gucken
Ich versuche alles moeglich zu machen, aber ist halt Gastronomie..und wann ist da am miesten los? Genau am Wochenende-.-

Aber Januar/Februar ist schonmal gut
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.10.2011, 13:28
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Zitat:
Zitat von biker-sin Beitrag anzeigen
Update

So, unser Treffen wird also ausgeweitet auf ein Forumtreffen.

Dabei sind schon mal:

- Olaf und Marion
- Naty und Hellblade
- Gesine und Cora
- Jeanine (?)
- Claire und Jörg (?)
- Kristina spontan

Was ist mit den anderen??

Es wird auf jeden Fall im Januar/Februar 2012 stattfinden. Genaues Datum steht noch nicht fest. Vorschläge??

LG Gesine
Also ich denke, wenn es eben vom WE her passt, sind Jörg und ich auch dabei.
Was passt euch denn besser? Januar oder Februar?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.10.2011, 17:54
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Also ein großes Forentreffen wäre ja mal ne nette Sache. Aber Berlin ist mir dann doch ein bisschen weit und Autotreffen ... naja passt jetzt nicht ganz zum Forum

Wenn man mal ein Treffen im Sommer irgendwo eher zentral in Deutschland machen würde, wäre ich auch sofort dabei
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.10.2011, 18:14
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Ah, danke für den Tipp, das hatte ich noch garnicht gesehen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.10.2011, 07:07
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Im Grunde ging es bei diesem Treffen doch auch mehr um ein Kaffeekränzchen der Frauen im Forum oder?
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.10.2011, 08:00
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Im Grunde ging es bei diesem Treffen doch auch mehr um ein Kaffeekränzchen der Frauen im Forum oder?
Das war der erste Anlass...
Wir haben schonmal versucht ein Forumstreffen im Winter zu planen (2009). Erst fanden die Idee die meisten gut und dann wollte keiner mehr. Es wird nie so sein, dass wir alle unter einen Hut bekommen. Irgendwer wird immer nicht können oder was an den Gegebenheiten auszusetzen haben. Das ist doch ganz normal.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.10.2011, 08:15
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Hallo, ihr lieben,

leider muss ich das Treffen absagen, nicht nur aus beruflichen Gründen, sondern weil ich mich auch wahrscheinlich um eine neue Wohnung kümmern muss und dafür brauch ich die freien Wochenenden.

Es klappt ein anderes Mal. Wünsche euch viel Spaß.

LG tux
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.10.2011, 14:52
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Ich würde ja auch gerne weiter organisieren und planen, aber im Moment bin ich etwas ratlos. Unsere ursprüngliche Mädchen-Gruppe hat sich ja erweitert, was auch super ist. Nun ist es bei 2 der Mädels sehr "vage", auch so gibt es bei einigen angedeutete Unsicherheiten. Wollen wir uns jetzt nichtsdestotrotz erstmal auf irgendein Datum festlegen und dann schauen, wer alles mitmachen kann? Im Moment habe ich auch das Gefühl, es werden nur sehr wenige dabei sein

Verunsicherte Grüße von
Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.10.2011, 15:03
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: Girls-Only(?)-Treffen in Berlin

Lass uns doch ruhig mal ein Datum in den Raum stellen!
Also wir sind immer noch dabei :-)
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parken in Berlin willgill Motorrad Allgemein 19 09.12.2013 12:52
Girls only! Naty Bekleidung 56 14.10.2011 09:18
Wildstar Treffen 2010 in Berlin Arny Region Berlin 1 17.06.2010 14:09
Hallo aus Berlin willgill Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 16.05.2010 09:54
Stellplatz in Berlin gesucht berlinerin Kauf & Verkauf 5 27.03.2009 19:51